[Erledigt] Seit heutigem Update Problem mit Yahoo

D

Dramateuse

Neues Mitglied
2
Ich habe heute das Update auf Build Nr. Mha-l29 8.0.0.360(c636) durchgeführt.

Seitdem kann ich auf der Yahoo-App zwar Emails öffnen, aber das Textfeld bleibt weiß, während das Gerät endlos lädt. Die Bildervorschau jedoch funktioniert.

Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank!
 
Von ähnlichen Fehlern wurde im Mate 10 Pro Forum oft berichtet. Dort half es meistens, die Entwickleroptionen zu aktivieren (Einstellungen -> Über das Telefon -> 7x auf die Buildnummer tippen) und dort WebView-Simultanverarbeitung einzuschalten.
 
@Dramateuse
Für c432 gibt es doch jetzt die 361. Wenn du die flasht haben sich die Probleme vielleicht auch erledigt.
 
@Miss Montage
Das hat leider nicht geholfen, aber vielen Dank!
[doublepost=1513440974,1513440884][/doublepost]@beicuxhaven
Das traue ich mich nicht. Ich habe Null Ahnung davon und möchte mir das Handy nun nicht abschießen. Da würde ich lieber erst einmal auf einen Bugfix und ein neues Update hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hast du vlt. ein inkompatibles Design eingestellt.? oder ein Overlay gesetzt?
 
@Dramateuse

? Wie hast du denn auf 360 upgedatet wenn du nichts am Handy machen willst?
 
@Miss Montage
Ich nehme an, Dein Vorschlag war der Richtige! Ich habe nochmals einen Neustart gemacht und nun läuft es wieder einwandfrei!
Herzlichen Dank Euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.376
tecalote
tecalote
A
  • aureliomilitao
Antworten
10
Aufrufe
1.369
aureliomilitao
A
E
Antworten
26
Aufrufe
3.931
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten