Farben...

H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
67
Moin, es gibt "nur" 3 Farben für den europäischen Bereich richtig ? Silber, Grau und Schwarz richtig?

Bei Schwarz und Silber ist klar das auch vorn die zwei Metallstreifen (oben und unten) schwarz bzw. Silber sind....

Aber wie ist das beim grauen ?! Sehe das bei Bildern im Netz nicht wirklich... Von hinten sind sie ja auch alle in der Farbe....nur bei Grau bin ich mir eben nicht sicher...hoffe es hat da jemand eine Antwort...
 
Vorn zwei Metallstreifen? Du meinst den oben und unten die zwei Display/Gehäuseflächen. Die sind bei dem grauen Mate 9 schwarz. Wie auch bei dem schwarzen Modell. Nur beim silbernen sind diese Streifen weiß. Es gibt oder gab das Mate 9 auch in Gold. Da waren diese Streifen auch in Gold gehalten.
 
Danke dir und sorry für die blöde Umschreibung aber du wusstest ja was ich meine :)

Gab es denn die "goldene" auch in Deutschland ?
 
Ja, ich hab es in Gold !
Was es nicht gab (nur über einen Umweg) ist das Mate 9 in mocca Brown was meinst Meinung nach das schönste ist
Pink gab es auch!
 

Ähnliche Themen

BadNaffy
  • Umfrage
  • BadNaffy
Antworten
18
Aufrufe
3.750
BadNaffy
BadNaffy
G
Antworten
5
Aufrufe
1.848
GTA
G
BadNaffy
Antworten
15
Aufrufe
3.871
Trevor70
Trevor70
Zurück
Oben Unten