Fernbedienung

Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
Hi.

Seit B190 auf B194 gibt es kein Punkt Hifi mehr. Wie kann ich jetzt meine Hifi einrichten?

Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171007-083557.png
    Screenshot_20171007-083557.png
    229,9 KB · Aufrufe: 299
Versuche über anpassen. Da kannst du auch Tasten zuweisen. Musst dir halt merken welche Taste für diese Funktion zuständig ist. Zb die Programm Taste die dir dann die Soundmodis durch schaltet.
 
Das klappt nicht. Ich hab es mit Fernsehr gemacht, Sony, da gehts. Also Infra ist nicht defekt. Manuell soll ich ne Vorlage aussuchen und dann 2sec den Knopf zum programmieren drücken. Pustekuchen. Es geht nicht mehr so, wie vor dem Update.. :(
 
Hallo

wenn du das nicht hin bekommst !
schau dir die mal an , die kann einfach alleeesssss.............und lässt sich von Grund auf mit jeder Taste bestücken und einlernen die du benötigst........
und ersetzte mir eine nicht mehr zu kaufende Fernbedienung meines Digital Verstärkers von Sony.....

SURE Universal Remote – Android-Apps auf Google Play

Beste Grüße G.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hallo,

danke für den Tipp. Hab deine APP mal ausprobiert und damit geht meine Anlage nun, mit Input Wechsel, Equalizier, Sleep.

Jetzt hab ich die LG App nochmal probiert, warum die es nicht kann. Als DVD Player geht die Anlage auch wieder, allerdingst nur Ein/Aus sowie Laut/Leiser.
 
Zurück
Oben Unten