Fotos von Handy auf Speicherkarte speichern

RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

mein Handy muss leider eingeschickt werden und darum versuche ich vergebens, wie man die Fotos vom Handy auf die eingelegte Speicherkarte speichern kann. Weiß das Jemand?
 
Hi, wenn Du in der Galerie bist, länger auf ein Bild drücken. Dann kannst Du Deine gewünschten Bilder markieren und anschließend auf "Verschieben" drücken und SD Karte auswählen. Fertig
 
Danke dir.

Ich habe zwar eine SD Karte drinnen, aber die wird nicht angezeigt.
[doublepost=1546176165,1546176044][/doublepost]Muss ich die alle einzeln machen, weil es handelt sich dabei um mehrere hundert.
 
Dann solltest Du sie im Handy formatieren. Das sollte eigentlich als Option kommen, sobald Du die Karte im Mate 9 hast. Vorher das Mate 9 bitte ausschalten, dann Karte rein und wieder anschalten. Du hast die Option, alle Bilder auf einmal auszuwählen. Viel Erfolg.
 
Hallo heißt Formatieren nicht löschen. Sorry jetzt werden die Meisten wahrscheinlich lachen.
 
Oder versuch vom Ordner Dateien geht auch. Schätze willst alle rüber schieben.
 
Ja richtig, aber eine alte SD Karte die nicht in deinem Handy erkannt wird nützt dir nichts. Falls du Fotos etc auf der SD hast sichere diese einfach auf deinem PC/Mac,
dann wie schon beschrieben in ein ausgeschaltetes Handy einlegen und formatieren.
 
  • Lass sie zu Google Fotos syncen
 
Hisuite?
 
Wird die Karte im Dateimanager angezeigt?
Deine Bilder sind im Pictures Ordner diesen solltest du sichern.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.555
Lordlaslo
L
chug97
Antworten
1
Aufrufe
25
KleinesSinchen
KleinesSinchen
V
Antworten
4
Aufrufe
675
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten