FritzApp Fon Probleme

F

FerdiJ

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo habe Probleme mit der FritzAppFon wenn ich über diese App ein Telefonat starte kann ich zwischen dieser App und der Huawei Standard Telefonapp wählen. Das funktioniert einwandfrei.
Will ich aber über die Huawei Standard App ein Telefonat starten klappt die Auswahlmöglichkeit der Telefonapps kurz auf und springt zurück in die Huawei Standard App ohne verbindungsaufbau.

Hat diese Probleme hier auch jemand. BERECHTIGUNGEN sind identisch mit meinem Mate S. Dort geht es ohne Probleme.

Danke schon mal im voraus.
 
Dito
 
Habe ich schon gelesen. Gibts den Lösungsansätze?
 
Fritzbox Fon App schließen über den Taskmanager, damit hat es bei mir geklappt! Oder vielleicht reicht es ja auch aus, Wlan für das Telefonat auszuschalten?!
 
Ja wenn die Fritzapp fon nicht aktiv ist oder kein Wlan an ist geht die Standard Telefonapp problemlos.
Bei aktiver Fritzapp muss ich zweimal Anrufen wenn ich einen Kontakt aus dem Telefonbuch wähle damit er eine Verbindung aufbaut. Wenn ich eine Nummer eingebe funktioniert die Standardtelefonapp garnicht. Die Fritzapp dagegen schon.
 
Bitte in der App den Supportbutton nutzen um AVM zu informieren...
[doublepost=1482091244,1482091170][/doublepost]Mir schreiben sie immer, ich sei der Einzige mit dem Problem
 

Ähnliche Themen

Oldie911
Antworten
3
Aufrufe
1.151
Oldie911
Oldie911
M
  • MateRobi
Antworten
5
Aufrufe
1.145
nobby50
nobby50
G
Antworten
5
Aufrufe
1.415
Telefonverbieger
T
Zurück
Oben Unten