Frohe Weihnachten allen im 9er Forum

4

447359

Gast
Ich wünsche allen hier im 9er Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Und immer eine handvoll Updates auf dem super Handy.
Und passt auf, dass ihr Sylvester noch erlebt.
Nicht dass ihr euch sagen lassen müsst, wie es war;):1f602: 00000IMG_00000_BURST20181211202118805_COVER.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, DarkAngel, Jupp68 und 8 andere
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in Jahr 2019.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und burner8
Da schliesse ich mich an und wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr bei bester Gesundheit.
Man liest sich.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und burner8
Hallo Gemeinde......
der Affe wünscht allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest
und nem angenehmen Rutsch in das neue Jahr....:1f60e::1f44b:

@Akki10 , Dir Bruder ....als abtrünniger Mate 9 Verweigerer ;) natürlich ebenso....

Nichts für ungut und ....."Nieder mit den Briten"

Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, tecalote, burner8 und eine weitere Person
Auch von mir schöne besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben.:)
Und Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :1f680:
Mal schauen wie sich das Mate 9 weiterhin so schlägt Das vergangene Jahr 2018 hat es sich ziemlich gut geschlagen, wie ich finde:]
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, beicuxhaven, tecalote und 2 andere
Da geb dir @burner8 vollkommen Recht,noch war keine Vernachlässigung seitens Huawei zu merken.
Bin gespannt was/ob noch was kommt.
Jedenfalls ist das Mate9 eines der besten Phones ever..
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, tecalote, BrandX und eine weitere Person
Wünsche auch frohe Weihnachten. Mein Mate 9 und ich gehen am 27. ins Krankenhaus wegen Leistenbruch. Wird mich da wieder treu begleiten. Frohes Fest allen
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, beicuxhaven, tecalote und 3 andere
Ach ja.. wie ich Weihnachten hasse.. alle voll auf Liebe.. aber egal. Hab euch lieb :) Frohe Weihnachten :)

[doublepost=1545574065,1545573875][/doublepost]@nobby50 Gute Besserung :O
[doublepost=1545574593][/doublepost];) wie kams zu stande, dass du ins Krankenhaus muss???
 

Anhänge

  • 7980544-01.jpg
    7980544-01.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, beicuxhaven, tecalote und 3 andere
@nobby50 dir alles gute, hoffe nicht dass es vom Mate 9 gekommen ist.

Allen anderen User wünsche ich natürlich auch alles gute.
Vor allem Gesundheit. Der Rest kommt dann auch.

@tecalote ist das Geschenk schon da das du gewonnen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, tecalote und burner8
@nobby50
Ohren steif halten und schon mal gute Besserung.

Ich möchte auch allen Frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Tage mit euren Lieben, mit leckerem Essen und Bauchweh ;-)
Wer weiß wie oft man das noch kann. Auch wenn es vielleicht mal nervt und Streit gibt, LÄCHELN und Schwamm drüber.



Ihr seit hier im Mate 9 Bereich sehr aktiv, sehr zuverlässig und dabei noch extrem pflegeleicht. Dafür ein fettes DANKE von mir als Mod an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, DarkAngel, tecalote und 2 andere
Bitte beim Thema bleiben sonst mach ich hier zu.


:flapper::thumbup:

 
  • Danke
Reaktionen: botwerner
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit,
Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünsche ich hier allen.

Lg. botwerner
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, beicuxhaven, burner8 und eine weitere Person
okadererste schrieb:
Bitte beim Thema bleiben sonst mach ich hier zu.


:flapper::thumbup:
Also meins war passend, deines nicht so ganz. Ist ein "wenig" OT :1f60e: Sei doch mal froh, dass auch Mods ein Herz haben und normal agieren können. :1f605:
Macht mich jetzt ein wenig traurig. Ich bin eigentlich keiner, der gleich Threads schließt. Naja.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Hör auf zu:1f62d::1f62d::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
War auch nur Spaß.
Sollte in keiner Weise eine Anspielung sein.
Ab und zu habe ich so ein Gehirnfurtz.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Allen Foris hier wünsche ich schöne Feiertage. Ein paar Tage Ruhe, Zeit für sich, die Familie und Freunde. Zeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und für all die Dinge, für die die vergangenen Monaten zu kurz gekommen sind. Ebenso auch Zeit, um Kraft und Energie für das neue Jahr zu tanken.

Und Zeit dafür, das geliebte Smartie auch mal aus der Hand zu legen. ;)

Huette-im-Wald-mit-Weihnachtsbaum.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, sensor99, tecalote und 2 andere

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Rieselrass
Rieselrass
L
Antworten
0
Aufrufe
687
latiose88
L
4
  • 447359
Antworten
15
Aufrufe
1.681
BrandX
BrandX
Zurück
Oben Unten