Garantie: Nexus 6P durch Mate 9 ausgetauscht - Behalten?

@Aminator: danke dir
Ich habe mit dem Händler gesprochen. Sie tauschen das Nexus gegen das Mate 9 oder einer Gutschrift in Höhe von 430,-€. Die Gutschrift kann ich allerdings nur bei diesem Händler einlösen und da kostet das Mate 10 dann etwas über 700,-€( bei Media MArkt und Saturn derzeit 499,-€). Ich nehme dann doch das MAte 9 und hoffe auf gute Fotos:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
@Lordlaslo na dann viel Spaß mit dem Mate 9 wünsche ich dir jetzt schon, bei den Bildern die du damit noch schießen wirst, wird dich das Mate 9 nicht enttäuschen. Erwarte nur nicht so viel bei schlechteren Lichtverhältnissen, denn da tut sich die Leica Dual Kamera doch etwas schwer. Der Rest am Mate 9 kann sich trotz 1,5 Jahren, dass es auf dem Markt ist immer noch sehen lassen, insbesondere der Akku bringt dich so auf 1,5 Tage locker, ganz vereinzelt bekommst du auch 2 Tage hin, aber eher selten, dann darfst du das Mate 9 garnicht anrühren. Und das Mate 10 Pro ist in meinen Augen eine eher Konsequente Entwicklung wo das Mate 9 ja patzte, insbesondere bei der Low Light Performance.
 
Danke dir
Ich hoffe es kommt bald und dann werde ich schauen. Das Nexus hat geniale Fotos gemacht( für mich) ohne groß etwas einzustellen oder verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Es ist da und, naja, muss mich erst zurecht finden.
Fotos sind noch nicht so , wie ich sie vom Nexus gewohnt bin, habe aber jetzt auch noch nicht wirklich die verschiedenen Einstellungen ausprobiert.
Und ja, es ist halt schwarz, gar nicht meine Farbe :crying:( Nexus war silber).
 
@Lordlaslo Genau, gewöhn dich erstmal ans Mate 9, insbesondere an EMUI 8.0.0, das ist doch nochmal ein ganz anderes Bedienerlebnis zu Stock Android Heim Nexus 6P, aber ich bin mir sicher, dass du das Mate 9 den Bund der Ehe noch schließen werdet :biggrin: Und das mit der Farbe, gut, ich persönlich mag das schwarze nicht so wirklich, ich hab das space grey. Aber es ist auch nur eine Farbe, wovon ich mich persönlich jetzt nicht verrückt machen würde. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.342
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
427
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
674
latiose88
L
Zurück
Oben Unten