Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okadererste, 10.04.2018 #1
    okadererste

    okadererste Threadstarter Android-Ikone

    Was haltet ihr davon?
    Sollte man das melden ?
     
    Miss Montage bedankt sich.
  2. okadererste, 10.04.2018 #2
    okadererste

    okadererste Threadstarter Android-Ikone

    Zu finden bei den GIF die bei GBoard integriert sind. In der Rubrik high 5
     
    Miss Montage bedankt sich.
  3. Miss Montage, 10.04.2018 #3
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Ganz übel! Ich würde es melden.
     
    pava35 bedankt sich.
  4. siebziger, 11.04.2018 #4
    siebziger

    siebziger Android-Experte

    Ganz,ganz schwarzer Humor der in England oder sonstwo geht aber hier eher nicht.
     
    Notefalls bedankt sich.
  5. okadererste, 11.04.2018 #5
    okadererste

    okadererste Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe nicht alle Gifs durch geschaut. Ganz ehrlich habe ich gestern zum ersten Mal rein geschaut. Ich habe noch nie Gifs eingefügt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich habe denen mal eine Mail geschickt.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  6. Notefalls, 11.04.2018 #6
    Notefalls

    Notefalls Android-Experte

    Was ist daran jetzt so schlimm?
    Die Rubrik ist doch der Knaller, ich hätte mich totgelacht, wenn mir das jemand geschickt hätte :D
     
  7. okadererste, 11.04.2018 #7
    okadererste

    okadererste Threadstarter Android-Ikone

    Schlimm nicht aber unnötig.
     
  8. Miss Montage, 11.04.2018 #8
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Liebe Nutzer, ich habe das fragliche Bild aus dem Anhang des Startbeitrages gelöscht. Hintergrund ist folgende Forenregel:
    Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
    Der abgebildete Herr war fraglos ein Rassist ;-)
     
    okadererste und beicuxhaven haben sich bedankt.
  9. beicuxhaven, 11.04.2018 #9
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Damit sollte das hier auch erledigt sein oder? Ich schließe hier, da sonst zig Diskussionen entfacht werden könnten.
     
    Holzi001 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen Huawei Mate 9 Forum 07.11.2018
Oreo von SD Karte [geschlossen] Huawei Mate 9 Forum 24.03.2018
Fragen zum Display [Geschlossen] Huawei Mate 9 Forum 11.03.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[geschlossen] GBoard GIF mit fragwürdigen inhalt" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.