[geschlossen] GBoard GIF mit fragwürdigen inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Was haltet ihr davon?
Sollte man das melden ?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zu finden bei den GIF die bei GBoard integriert sind. In der Rubrik high 5
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ganz übel! Ich würde es melden.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Ganz,ganz schwarzer Humor der in England oder sonstwo geht aber hier eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Ich habe nicht alle Gifs durch geschaut. Ganz ehrlich habe ich gestern zum ersten Mal rein geschaut. Ich habe noch nie Gifs eingefügt.
[doublepost=1523433921,1523433514][/doublepost]Ich habe denen mal eine Mail geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Was ist daran jetzt so schlimm?
Die Rubrik ist doch der Knaller, ich hätte mich totgelacht, wenn mir das jemand geschickt hätte :D
 
Schlimm nicht aber unnötig.
 
Liebe Nutzer, ich habe das fragliche Bild aus dem Anhang des Startbeitrages gelöscht. Hintergrund ist folgende Forenregel:
Generell verboten sind Beiträge, Signaturen mit diskriminierendem, politischem, religiösem, rassistischem, pornografischem oder anderweitig rechtswidrigem Inhalt oder auch Links zu Webseiten mit solchen Inhalten sowie Beiträge, die gegen das Urheberrecht verstoßen (z.B. Verbreitung von Warez). Beiträge mit solchen Inhalten werden ohne Kommentar umgehend gelöscht.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Der abgebildete Herr war fraglos ein Rassist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und beicuxhaven
Damit sollte das hier auch erledigt sein oder? Ich schließe hier, da sonst zig Diskussionen entfacht werden könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.369
tecalote
tecalote
F
Antworten
15
Aufrufe
6.967
beicuxhaven
beicuxhaven
T
Antworten
3
Aufrufe
666
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten