1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okadererste, 10.04.2018 #1
    okadererste

    okadererste Threadstarter Android-Ikone

    Was haltet ihr davon?
    Sollte man das melden ?
     
    Miss Montage bedankt sich.
  2. okadererste, 10.04.2018 #2
    okadererste

    okadererste Threadstarter Android-Ikone

    Zu finden bei den GIF die bei GBoard integriert sind. In der Rubrik high 5
     
    Miss Montage bedankt sich.
  3. Miss Montage, 10.04.2018 #3
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Ganz übel! Ich würde es melden.
     
    pava35 bedankt sich.
  4. siebziger, 11.04.2018 #4
    siebziger

    siebziger Android-Experte

    Ganz,ganz schwarzer Humor der in England oder sonstwo geht aber hier eher nicht.
     
    Notefalls bedankt sich.
  5. okadererste, 11.04.2018 #5
    okadererste

    okadererste Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe nicht alle Gifs durch geschaut. Ganz ehrlich habe ich gestern zum ersten Mal rein geschaut. Ich habe noch nie Gifs eingefügt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich habe denen mal eine Mail geschickt.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  6. Notefalls, 11.04.2018 #6
    Notefalls

    Notefalls Android-Experte

    Was ist daran jetzt so schlimm?
    Die Rubrik ist doch der Knaller, ich hätte mich totgelacht, wenn mir das jemand geschickt hätte :D
     
  7. okadererste, 11.04.2018 #7
    okadererste

    okadererste Threadstarter Android-Ikone

    Schlimm nicht aber unnötig.
     
  8. Miss Montage, 11.04.2018 #8
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Liebe Nutzer, ich habe das fragliche Bild aus dem Anhang des Startbeitrages gelöscht. Hintergrund ist folgende Forenregel:
    Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
    Der abgebildete Herr war fraglos ein Rassist ;-)
     
    okadererste und beicuxhaven haben sich bedankt.
  9. beicuxhaven, 11.04.2018 #9
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Damit sollte das hier auch erledigt sein oder? Ich schließe hier, da sonst zig Diskussionen entfacht werden könnten.
     
    Holzi001 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oreo von SD Karte [geschlossen] Huawei Mate 9 Forum 24.03.2018
Fragen zum Display [Geschlossen] Huawei Mate 9 Forum 11.03.2018
App-Inhalte auf Sperrbildschirm anzeigen Huawei Mate 9 Forum 02.10.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[geschlossen] GBoard GIF mit fragwürdigen inhalt" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.