Google Assistant kein Zugriff auf Mikrofon

jegi0605

jegi0605

Stammgast
257
Hallo ,

Habe die Oreo Beta auf meinem HW9 .
Hat noch einer das Problem, das Google Assistant kein Zugriff auf das Mikrofon hat ?

Nur bei der Einrichtung "Ok Google" der Rest funktioniert.
 
Hallo,hatte ich auch... geholfen hat bei mir die Daten der Google App zu löschen, danach war alles ok...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und jegi0605
Geht jetzt , vielen Dank.
Habe auch zusätzlich die Offline-Sprache "deutsch" heruntergeladen , dann ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Geht "OK Google" bei Display aus und entsperrt eigenständig um den Befehl zu zeigen.
Ich habe noch b194 da muss ich erst Power drücken,kann dann befehlen,jetzt kommt aber erst die Code Eingabe. Ich benutze meist erst den Fingerprint und rede dann los. Was dumm ist da man erst sein Handy in die hand nehmen muss.
 
Android 8 Beta: OK Google funktioniert unter der EMUI-Oberfläche und zeigt den Entsperrbildschirm. Mit dem Nova Launcher (5.5 Beta 7) klappt das zumindest bei meinem Mate 9 noch nicht.

Bei entsperrtem Display klappt der Befehl von Beginn des Arbeitens mit Oreo einwandfrei.
 
Das ist ja das dumme.
Ist das Handy in der Autohalterung und man will kurz schauen ob es ein Stau auf dem Weg gibt. Erst Power drücken dann entsperren (Fingerprint ist vom Halter Verdeckt) und dann den Befehl sprechen. Suboptimal !!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.851
magnexx
M
V
Antworten
4
Aufrufe
675
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten