1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MaverickBorn, 22.04.2018 #1
    MaverickBorn

    MaverickBorn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Problem ist, dass der google news feed meines mate 9 alle 30 min komplett leer ist. Ich sehe dann immer nur eine leere Seite. Nachdem ich den feed dann, wie auch immer, laden konnte verschwindet alles wieder nach ca 30 min. Ich benutz mein mate mit der emui 8.0 Oberfläche. Was kann ich tun damit es immer angezeigt wird. Ich will keine leere Seite mehr sehen.
     
  2. ErnstM05, 22.04.2018 #2
    ErnstM05

    ErnstM05 Android-Experte

    Das hatte ich auch eine Zeit lang, jetzt kam aber anscheinend ein Update, denn ich habe jetzt auch die neue Optik im Google Feed... Warte das Update mal ab, seitdem läuft es bei mir perfekt... Wie es auch soll..!
     
  3. MaverickBorn, 22.04.2018 #3
    MaverickBorn

    MaverickBorn Threadstarter Neuer Benutzer

    @ErnstM05 welche App wurde denn genau geupdated. Die Google App?
     
  4. ErnstM05, 22.04.2018 #4
    ErnstM05

    ErnstM05 Android-Experte

    Hab's nicht mitbekommen... Ich weiß jetzt nicht, ob sich der Feed aktualisiert, wenn sich die App aktualisiert....?! Irgendwann hatte ich die neue Optik...
     
  5. Handymeister, 22.04.2018 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  6. BrandX, 22.04.2018 #6
    BrandX

    BrandX Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gemeinde,
    Hallo Handymeister,
    bin Beta Tester.....
    es bleibt weiß, keine News.
    Habe ich noch irgend eine Einstellung zu machen....???
    BrandX
     
  7. Handymeister, 22.04.2018 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Eigentlich ist da nichts einzustellen. Ich würde nochmal die Daten der App löschen, aber sonst wüsste ich leider nichts.
     
  8. Jupp68, 22.04.2018 #8
    Jupp68

    Jupp68 Android-Lexikon

    Also bei mir hat es mit der Beta sofort funktioniert, und geht auch immer noch ohne Probleme, ich habe nichts anderes eingestellt, nur neu gestartet.
     
  9. rene3006, 22.04.2018 #9
    rene3006

    rene3006 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die google app bekommt zur Zeit vermehrt Updates.. Der Google Feed gibt sich nach einer Weile... Oft hilt deinstallieren u neu installieren
    oder cache und Daten löschen
     
  10. BrandX, 22.04.2018 #10
    BrandX

    BrandX Fortgeschrittenes Mitglied

    Handymaster....
    alles Gut, Beta drauf, gestartet und es läuft wieder....danke
    BrandX
     
  11. f234k, 27.04.2018 #11
    f234k

    f234k Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir wurden jetzt über eine Woche keine News mehr angezeigt.
    Habe die Daten gelöscht und App auf Werksversion zurück gesetzt, seit dem funktioniert es bei mir wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 9 Single-SIM als Dual-SIM Gerät betreiben Huawei Mate 9 Forum Dienstag um 10:15 Uhr
Akku schon merkbar schlechter nach 9 Monaten? Huawei Mate 9 Forum Samstag um 10:37 Uhr
[erledigt] pc zugriff auf mate 9 gelingt nicht Huawei Mate 9 Forum 18.05.2018
Bekommt das Huawei Mate 9 noch Android P? Huawei Mate 9 Forum 16.05.2018
Kann das Mate 9 auf die Huawei Mobile Cloud zur Synchronisation und Datensicherung zugreifen? Huawei Mate 9 Forum 06.05.2018
Huawei Music Player App zeigt Titel nicht mehr an Huawei Mate 9 Forum 24.04.2018
Mate 9 Stock galerie apk Huawei Mate 9 Forum 17.04.2018
Benachrichtigungstöne Huawei Mate 9 Huawei Mate 9 Forum 08.04.2018
Huawei Mate 9/ chinesische Ausgabe / unscharfe Bilder mit der Rückkamera Huawei Mate 9 Forum 04.04.2018
Garantie: Nexus 6P durch Mate 9 ausgetauscht - Behalten? Huawei Mate 9 Forum 29.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wd pilot-feed funktioniert nicht mit Huawei mate 10

Du betrachtest das Thema "Google feed funktioniert nicht (Huawei mate 9)" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.