Google feed funktioniert nicht (Huawei mate 9)

M

MaverickBorn

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Problem ist, dass der google news feed meines mate 9 alle 30 min komplett leer ist. Ich sehe dann immer nur eine leere Seite. Nachdem ich den feed dann, wie auch immer, laden konnte verschwindet alles wieder nach ca 30 min. Ich benutz mein mate mit der emui 8.0 Oberfläche. Was kann ich tun damit es immer angezeigt wird. Ich will keine leere Seite mehr sehen.
 
Das hatte ich auch eine Zeit lang, jetzt kam aber anscheinend ein Update, denn ich habe jetzt auch die neue Optik im Google Feed... Warte das Update mal ab, seitdem läuft es bei mir perfekt... Wie es auch soll..!
 
@ErnstM05 welche App wurde denn genau geupdated. Die Google App?
 
Hab's nicht mitbekommen... Ich weiß jetzt nicht, ob sich der Feed aktualisiert, wenn sich die App aktualisiert....?! Irgendwann hatte ich die neue Optik...
 
Hallo Gemeinde,
Hallo Handymeister,
bin Beta Tester.....
es bleibt weiß, keine News.
Habe ich noch irgend eine Einstellung zu machen....???
BrandX
 
Eigentlich ist da nichts einzustellen. Ich würde nochmal die Daten der App löschen, aber sonst wüsste ich leider nichts.
 
Also bei mir hat es mit der Beta sofort funktioniert, und geht auch immer noch ohne Probleme, ich habe nichts anderes eingestellt, nur neu gestartet.
 
Die google app bekommt zur Zeit vermehrt Updates.. Der Google Feed gibt sich nach einer Weile... Oft hilt deinstallieren u neu installieren
oder cache und Daten löschen
 
Handymaster....
alles Gut, Beta drauf, gestartet und es läuft wieder....danke
BrandX
 
Mir wurden jetzt über eine Woche keine News mehr angezeigt.
Habe die Daten gelöscht und App auf Werksversion zurück gesetzt, seit dem funktioniert es bei mir wieder.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.352
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
Zurück
Oben Unten