Google Kamera für Mate 9?

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo Mate 9 Freunde,

Wie viele von euch bestimmt schon wissen, gibt es von Google ein neues Update bei deren Kamera Software.
Gibt es eine Version, die mit dem Mate 9 kompatibel ist?
 
Servus @burner8

Eher unwahrscheinlich, wegen dem monochrom sensor.
Das Leica Rechenmanagement ist sicher einzigartig.

Für den normalen sensor funzt es sicher.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Bei apkmirror steht.
Only for Nexus and Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und burner8
OP6 hat es auch erhalten.
 
Schaut mal hier, die laufen mehr oder weniger.
Google Camera Port: IDan apks

Version 3.2.7 geht aber mit Macken, micht hatte es jetzt nicht umgehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
3.2.7 wird aber höchstwahrscheinlich den neuen Nachtmodus noch nicht drin haben.
 
Ne der wäre warscheinllich in den neusten Versionen. Ich hatte da mal eine von genommen, die wollte nicht laufen. Da musst du dich einfach mal durchwühlen, ist alles was unübersichtlich gehalten, für welche Modelle man jetzt was nutzen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ja, hab ich schon gemerkt Die neuste läuft schon mal nicht. :1f615:
 
Einfach mal rückwärts ausprobieren. So hatte Ich auch eine gefunden die gelaufen ist.
 
Macht das Sinn? Ist die hauseigene App schlecht?
 
Wollte nur den neuen hochgepriesenen Google Nachtmodus ausprobieren ;)
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
70
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten