Habt ihr bei eurem Mate 9 bereits das Update auf Android 9 erhalten?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habt ihr bei eurem Mate 9 bereits das Update auf Android 9 erhalten? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Gibt es jemand von Euch der bis jetzt noch kein offizielles Update auf Android 9 für sein Mate 9 bekommen hat?

Hab mir auf die Schnelle noch ein Mate 9 (Dual SIM) als Ersatzgerät gebraucht gekauft und auf dem ist Android 8.0 drauf. Update wird keins angeboten mit und ohne SIM, Werksreset ist gemacht, HiCare bringt auch nix.

Gruß
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Rufe bei Huawei an. Seit dem 16.06. dürfen die das Update manuell anstoßen.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Welche build hast du drauf. Dann kann man sagen ob du überhaupt eine bekommen kannst.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Sollte über die Hisuite machbar sein.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Wenn er eine 900 er Cust hat,dann nicht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das ist korrekt, da warten wir mal ab.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
MHA L09C432B198, lade mir gerade Android 8 runter.
Bekomme ich auch Pie?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Rieselrass
Ja solltest du bekommen.Hisuite bzw.Hicare schauen.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Danke dir
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hat geklappt...von 7 auf 8 auf 9 in kurzer Zeit...keine Stunde und alles war durch...Klasse
 
okadererste

okadererste

Ikone
Du wolltest doch kein Pie !
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ja, aber ich stellte fest dass es nun perfekt läuft und die Macken von 8 beseitigt wurden
 
T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
okadererste schrieb:
Welche build hast du drauf. Dann kann man sagen ob du überhaupt eine bekommen kannst.
Sorry war ne Weile weg. Build Nr: MHA-L29 8.0.0.379(C432)

okadererste schrieb:
Wenn er eine 900 er Cust hat,dann nicht.
Denke mal C432 sollte Europa sein,hab gerade mal gegoogelt

Pianoralf schrieb:
Rufe bei Huawei an. Seit dem 16.06. dürfen die das Update manuell anstoßen.
Hab ich gemacht per Live Chat,sehr nette Mitarbeiter der es weiterleiten wollte,soll ca. 4 Wochen dauern,dann sollte es automatisch ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Habt ihr bei eurem Mate 9 bereits das Update auf Android 9 erhalten? Antworten Datum
20
1
20