Handy mit mehr als 5 Fingerabdrücken entsperren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy mit mehr als 5 Fingerabdrücken entsperren im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
E

Evolutio

Experte
Hallo Leute,
Ich finde es doof, dass man max. 5 Fingerabdrücke registrieren kann. Deswegen hatte ich etwas auf meinem Mate S ausprobiert und es hat geklappt und dieses danach auf meinem Mate 9 getestet. Ich habe zwei Fingerabdrücke angelegt und konnte mit den beiden insgesamt 8 Finger zum entsperren benutzen. Das ganze geht ganz einfach. Ihr erstellt einen neuen Fingerabdruck und benutzt den ersten Finger (ist ja klar, das nicht direkt alles erkannt wird, das hilft uns) sobald er sagt, dass ihr den Finger erneut auflegen sollt, benutzt ihr bitte einen anderen Finger und das macht ihr mit so vielen Fingern wie ihr wollt (bei mir gehen max. 4 pro Fingerabdruck) und somit kann ich mit meiner linken und rechten Hand das Handy entsperren ohne mehr als 2 Fingerabdrücke im System angelegt zu haben.
 
San

San

Ambitioniertes Mitglied
Klasse, das werd ich auch machen.
 
E

Evolutio

Experte
Berichte dann Mal, ob das auch bei dir geklappt hat :)
 
San

San

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert. Hab beide Mittelfinger auf einen Abdruck gelegt.:biggrin:
 
N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Finde ich zwar ganz spannend, aber ich tue mir schwer herauszufinden, warum man mehr als 5 Fingerabdrücke braucht um das Mate zu entsperren. :)
 
Luppo

Luppo

Experte
Nikdo, stell Dir vor, Du hast Dir 9 Finger beim Holzmachen abgehackt und die PIN vergessen und keine Zeit zum Zurücksetzen.
Sag mir jetzt bloß nicht, dass das unrealistisch ist. :)
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Interessant wäre es ob nun dein Nachbar auch dein Handy entsperren kann. ;)
 
O

olkawe

Gast
Wenn er den Finger hat....