Handy mit mehr als 5 Fingerabdrücken entsperren

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Hallo Leute,
Ich finde es doof, dass man max. 5 Fingerabdrücke registrieren kann. Deswegen hatte ich etwas auf meinem Mate S ausprobiert und es hat geklappt und dieses danach auf meinem Mate 9 getestet. Ich habe zwei Fingerabdrücke angelegt und konnte mit den beiden insgesamt 8 Finger zum entsperren benutzen. Das ganze geht ganz einfach. Ihr erstellt einen neuen Fingerabdruck und benutzt den ersten Finger (ist ja klar, das nicht direkt alles erkannt wird, das hilft uns) sobald er sagt, dass ihr den Finger erneut auflegen sollt, benutzt ihr bitte einen anderen Finger und das macht ihr mit so vielen Fingern wie ihr wollt (bei mir gehen max. 4 pro Fingerabdruck) und somit kann ich mit meiner linken und rechten Hand das Handy entsperren ohne mehr als 2 Fingerabdrücke im System angelegt zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: San
Klasse, das werd ich auch machen.
 
Berichte dann Mal, ob das auch bei dir geklappt hat :)
 
Funktioniert. Hab beide Mittelfinger auf einen Abdruck gelegt.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Finde ich zwar ganz spannend, aber ich tue mir schwer herauszufinden, warum man mehr als 5 Fingerabdrücke braucht um das Mate zu entsperren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: summer46, Luppo und koho
Nikdo, stell Dir vor, Du hast Dir 9 Finger beim Holzmachen abgehackt und die PIN vergessen und keine Zeit zum Zurücksetzen.
Sag mir jetzt bloß nicht, dass das unrealistisch ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Interessant wäre es ob nun dein Nachbar auch dein Handy entsperren kann. ;)
 
Wenn er den Finger hat....
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.399
tecalote
tecalote
M
Antworten
5
Aufrufe
1.626
rene3006
R
Zurück
Oben Unten