HarmonyOS für das Mate 9

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HarmonyOS für das Mate 9 im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
W

wumpazz

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Habe ich auch gerade bei HuaweiBlog gelesen.

Im globalen Stream gab es eine Liste mit sehr vielen Geräten, ob das allerdings 1 zu 1 so zu uns nach Deutschland kommt beleibt abzuwarten. Auf der Liste steht sogar das Mate 9 drauf, das lt. HUAWEI im vierten Quartal diesen Jahres in den Genuss von HarmonyOS 2 kommen soll.). Es bleibt spannend
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Lohnt es sich vielleicht doch noch, ein Mate 9 als Zweit-oder Ersatzgerät zu kaufen, wenn Harmony angeboten wird?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Auf Deutsch wäre gut, danke
 
okadererste

okadererste

Ikone
Im Bericht steht das für 8 Modelle eine Finale Version kommt weil die internen Tests beendet sind.
Der Auszug sagt . Gute Neuigkeiten von dem Event . Die genannten Modelle sollen auch HarmonyOS bekommen.

Ob nach Europa,steht aber nicht fest.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Danke
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ist dann von Google alles weg, wenn man darauf aktualisiert?
 
M--G

M--G

Experte
Na darauf bin ich mal gespannt, was davon am Ende übrig bleibt und wie es dann hier bei uns aussieht.
 
tecalote

tecalote

Guru
Ich denke, wenn man ein Huawei Smartphone mit Google Diensten hat (betrifft alle Geräte vor dem Mate 30, die laut Liste mit dem neuen OS versorgt werden) - dann bleiben die Google Dienste auf dem Gerät (und sollen laut Berichten weiterhin funktionieren).

Aber ich denke, dass ist nur bei einem Update von EMUI auf HarmonyOS so.

Wenn man jedoch auf HarmonyOS einen Werksreset macht, würden die Google Dienste weg sein, da HarmonyOS diese natürlich nicht beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Na mal schauen, hab jetzt als Zweitgerät ein neues Mate 9 und lass mich mal überraschen
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Alles nur auf Englisch….
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
OT on:
Ganze Seiten lasse ich mir in Chrome übersetzen.
OT off
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hat mein Chrome auf dem iPad nicht
 
A

aureliomilitao

Neues Mitglied
Um Harmony verwenden zu können, müssen wir auf C00 umbenennen. Wie können Sie jetzt umbenennen, wenn wir die FFINDER-Dateien nicht mehr haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aureliomilitao

Neues Mitglied
?????????????????????????????????