HarmonyOS für das Mate 9

W

wumpazz

Neues Mitglied
64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe ich auch gerade bei HuaweiBlog gelesen.

Im globalen Stream gab es eine Liste mit sehr vielen Geräten, ob das allerdings 1 zu 1 so zu uns nach Deutschland kommt beleibt abzuwarten. Auf der Liste steht sogar das Mate 9 drauf, das lt. HUAWEI im vierten Quartal diesen Jahres in den Genuss von HarmonyOS 2 kommen soll.). Es bleibt spannend
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und tecalote
Lohnt es sich vielleicht doch noch, ein Mate 9 als Zweit-oder Ersatzgerät zu kaufen, wenn Harmony angeboten wird?
 
Auf Deutsch wäre gut, danke
 
Im Bericht steht das für 8 Modelle eine Finale Version kommt weil die internen Tests beendet sind.
Der Auszug sagt . Gute Neuigkeiten von dem Event . Die genannten Modelle sollen auch HarmonyOS bekommen.

Ob nach Europa,steht aber nicht fest.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote und DarkAngel
Danke
 
Ist dann von Google alles weg, wenn man darauf aktualisiert?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Na darauf bin ich mal gespannt, was davon am Ende übrig bleibt und wie es dann hier bei uns aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich denke, wenn man ein Huawei Smartphone mit Google Diensten hat (betrifft alle Geräte vor dem Mate 30, die laut Liste mit dem neuen OS versorgt werden) - dann bleiben die Google Dienste auf dem Gerät (und sollen laut Berichten weiterhin funktionieren).

Aber ich denke, dass ist nur bei einem Update von EMUI auf HarmonyOS so.

Wenn man jedoch auf HarmonyOS einen Werksreset macht, würden die Google Dienste weg sein, da HarmonyOS diese natürlich nicht beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
Na mal schauen, hab jetzt als Zweitgerät ein neues Mate 9 und lass mich mal überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Alles nur auf Englisch….
 
OT on:
Ganze Seiten lasse ich mir in Chrome übersetzen.
OT off
 

Anhänge

  • chrome.jpg
    chrome.jpg
    189 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hat mein Chrome auf dem iPad nicht
 
Um Harmony verwenden zu können, müssen wir auf C00 umbenennen. Wie können Sie jetzt umbenennen, wenn wir die FFINDER-Dateien nicht mehr haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
?????????????????????????????????
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.352
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
Zurück
Oben Unten