HiCare anmelden?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
655
Hallo, habe mein Mate nun neu aufgespielt.
Aber nun kann ich mich nicht in mein HiCare Account einloggen: die Anmeldemaske ist nicht mehr da!
Wo logge ich mich denn jetzt ein?
 
HiCare unten rechts auf Nutzer und oben links neben dem Bild auf den Text.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Da kommt leider nichts...:1f627:
Unten rechts steht Anleitungen und bei Nutzer steht: Meine Geräte, Benachrichtigung, Einstellungen, nach Aktualisierung suchen....nichts von Login...
 
Über mein Gerät ist doch ein Bildplatzhalter und da neben steht bei mir der Name. Da drauf drücken.
 

Anhänge

  • IMG_20190202_134446.jpg
    IMG_20190202_134446.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 265
Hab ich nicht....sieht bei mir nicht so aus
[doublepost=1549111887,1549111710][/doublepost]So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • 1E4044C3-B035-4B47-8351-E79F70DA51A6.jpeg
    1E4044C3-B035-4B47-8351-E79F70DA51A6.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 289
Hab jetzt neue Version und da steht auch Nutzer unten rechts, aber es erfolgt keine Verbindung zum Server...
 
@Rieselrass
Hast Du Huawei ID angemeldet? Funktioniert die Huawei ID?
Diesen Schritt mache ich immer zuerst bevor ich mich bei HiCare anmelde.

Ansonsten mal über Einstellungen /Apps /HiCare - Speicher die Daten und den Cache löschen.
Beim ersten Start von HiCare die Region auswählen wo Du bist - Deutschland nehme ich an, dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das hätte ich auch erstmal angeraten eine ID zu registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ja, ich habe seit drei Jahren eine Huawei ID und ich würde mich ja gerne anmelden.
Region ist auch eingestellt Deutschland und Standortsuche aktiv.
Ist ja nicht mein erstes Mate, warum erfolgt keine Verbindung mit dem Server?
Cache ist geleert.
 
Swipe Mal im homescreen nachb unten und gebe in der Suchemaske huawei id ein.
 
Ich teste, danke.
Da ist keine Suchmaske....
[doublepost=1549132606,1549132179][/doublepost]Fehler gefunden! Huawei Mobile Dienste war deaktiviert!
Jetzt bin ich verbunden. Komisch nur, dass da steht, Garantie endet 14.6.19. Gerät habe ich nagelneu gekauft im Januar 19
 
@Rieselrass Hast Du eine Rechnung, aus der ersichtlich ist, dass das Gerät neu gekauft wurde.
Wenn Du es über eBay gekauft hast von einem Händler, kann es sein, dass es schon einen Vorbesitzer hatte - selbst wenn es original verpackt ist.
 
Über real.de gekauft
 
Real.de ist auch nur eine Plattform wie Amazone. Nicht alles was da angeboten wird ist von real. Schau mal in den Kaufbeleg oder in der Artikelbeschreibung.
 
Steht neu da. Hab den Verkäufer schon kontaktiert
 
Kann aber auch sein dass Huawei noch dein altes Handy im Register hat.
 
Hab die IMEI des jetzigen auf der Huaweiseite eingetragen. Da steht auch Juni 19...mal sehen, was der Verkäufer dazu sagt morgen
 
@Rieselrass
Das Problem mit der Garantieanzeige hatten einige bereits vor dir auch.
Ich meine sie hätten sich noch mal ab u wieder angemeldet, dann stimmte es.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Habe ich schon gemacht. Keine Änderung!
Werde es wohl retournieren und anderes kaufen.
 
Das ist dann mittlerweile dein 3. oder?
Das gibt es doch nicht!
War die Verpackung versiegelt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
171
Aufrufe
22.221
beicuxhaven
beicuxhaven
Goldfisch77
Antworten
7
Aufrufe
1.138
Goldfisch77
Goldfisch77
M
  • MoBs92
Antworten
3
Aufrufe
3.305
micha3681
M
Zurück
Oben Unten