Hintergrund Sperrbildschirm verstellt sich von allein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi58

Erfahrenes Mitglied
602
Hallo, meine Frau hat ein Huawei 9 Lite. Jetzt ist es dort so, dass sich das Bild vom Sperrbildschirm selbstständig verändert.
Also, ich lege ein Foto aus der Galerie fest und ein oder zwei Wochen später ist plötzlich ein anderes Bild aus so einem Uniblock (oder so ähnlich) Album.
Ich lösche das Album und später ist es wieder da und es geht wieder mit dem Hintergrundwechsel los.
Ich habe schon alles deaktiviert und die Berechtigungen entzogen. Trotzdem passiert es immer wieder. Das nervt.
Wo kann man das dauerhaft deaktiviert.
Danke für die Hilfe.

Gruß Andi
 
Drücke mal Power und ziehe den Screen von unten nach oben. Links ist ein Play/Pause Button. Da stellt man es ab.
Für später, du bist hier falsch. Hier ist kein Lite Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: andi58 und beicuxhaven
Und ein Mate9 lite ist mir unbekannt. Wahrscheinlich geht es um ein P9 lite? Hier ist darum erst mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
71
chug97
chug97
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
689
latiose88
L
Zurück
Oben Unten