Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi58, 07.12.2018 #1
    andi58

    andi58 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, meine Frau hat ein Huawei 9 Lite. Jetzt ist es dort so, dass sich das Bild vom Sperrbildschirm selbstständig verändert.
    Also, ich lege ein Foto aus der Galerie fest und ein oder zwei Wochen später ist plötzlich ein anderes Bild aus so einem Uniblock (oder so ähnlich) Album.
    Ich lösche das Album und später ist es wieder da und es geht wieder mit dem Hintergrundwechsel los.
    Ich habe schon alles deaktiviert und die Berechtigungen entzogen. Trotzdem passiert es immer wieder. Das nervt.
    Wo kann man das dauerhaft deaktiviert.
    Danke für die Hilfe.

    Gruß Andi
     
  2. okadererste, 07.12.2018 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Drücke mal Power und ziehe den Screen von unten nach oben. Links ist ein Play/Pause Button. Da stellt man es ab.
    Für später, du bist hier falsch. Hier ist kein Lite Forum.
     
    andi58 und beicuxhaven haben sich bedankt.
  3. beicuxhaven, 09.12.2018 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Und ein Mate9 lite ist mir unbekannt. Wahrscheinlich geht es um ein P9 lite? Hier ist darum erst mal zu.
     
    andi58 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigung Sperrbildschirm deaktivieren Huawei Mate 9 Forum 11.08.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hintergrund Sperrbildschirm verstellt sich von allein" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.