Huawei Health - beste App?

H

HerbertMate9

Neues Mitglied
0
Ich arbeite seit einem Jahr mit Huawei Health, bin damit auch bisher zufrieden gewesen.
Die Waage von Huawei besitze ich übrigens auch, leider kann man diese über den Bereich: Körperfettwage nicht als Gerät hinzufügen.
Gibt es dort eine App für das Huawei Mate 9, die beide Datenblätter bündelt?

Ich freue mich auf die Rückmeldung.
HerbertMate9
 
Rufe doch mal die Hotline an.
Bei mir werden zwei Waagen angezeigt. Die von Huawei und Honor. Es kommt auch eine Meldung dass die App Datensätze runter laden will.
Da ich keine der Waagen habe kann ich leider nicht weiterhelfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180726-072012.jpg
    Screenshot_20180726-072012.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 265
Ich habe eine Zeit lang die LG Health app auf meinem Mate9 verwendet. Auch mit Gewichtsstatistik und Verlaufsauswertung.
Hat natürlich auch keine Verbindung zur Huawei Waage, but who cares?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.342
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
674
latiose88
L
M
Antworten
1
Aufrufe
887
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten