Huawei Mate 9 - der Schnäppchenthread

Seit heute 8 Uhr im Ebay WoW für 424€, Voraussetzung: Ebay Plus Mitgliedschaft, als Neu Mitglied aber 30 Tage kostenlos. Läuft 4 Tage, Preis im Shop 499.- minus 15% = 424.-
Edit: Leider nur das Single Sim, also doch nicht so dolle....
 
Ja, es gibt das MHA-L29, das hat Dual Sim und das MHA L09, das ist das Single Sim. Beides sind Geräte für den EU Markt mit entsprechender Garantie. Das MHA LA00 ist die Dual Sim China Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaffeetrinkerin
@Tasar : Danke Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
@pava35
Naja, B-Ware ...
:blink:
 
Muss das schlecht sein?
Ist ja rückläufer und Garantie ist auch drauf.
 
Moin, da ich überlege (auch wenns schon bissel älter ist) mir das Mate 9 zu holen finde ich aber im Netz "nur" noch Angebote für 499 Euro neu.....da ich das silberne bevorzuge gibt es das Angebot online bei Saturn für das genannte Geld....klar findet man auch günstigere im Netz aber das sind "Fakeshops" .... Und neu zwecks Garantie sollte es ja auch sein....

Wie ich gelesen hab gab es ja wo es eine weile draußen war paar Aktionen....ob die wiederkommen ? Und sich das Handy noch lohnt zu holen ?
 
Hab ich auch gesehen....aber lt. Recherche von mir im Netz gab bzw. gibt es mit dem Verkäufer des Öfteren Probleme....weil es Importmodelle sind oder dann doch nicht neu usw..drum seh ich der Sache ein wenig skeptisch entgegen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok, das wusste ich nicht.
 
Hallo,

ich habe es bei Amazon Warehouse Deals gekauft. Zustand "sehr gut" für 430,-- Euro.

Der Zustand war wirklich einwandfrei und es hat kein Branding. Einzig ganz winzige Kratzerchen auf dem Display, aber man muss schon wissen, wo man da suchen muss. Ich nehme an, der Erstbesitzer hat es ohne Schutzfolie bzw. ohne Panzerglas genutzt. Aber ich wollte nicht vergebens auf ein neues Angebot warten ;)

Gruß Daniel :)
 
Ich hätte bei den ganzen Auslandszeug immer bedenken. Bestenfalls ist alles klar. Wenn das Gerät aber keine normale (EU/DACH) Firmware drauf hat. Muss man gleich erst mal Rum flashen und hoffen das alles OK ist.
Dann lieber ein deutsches gebrauchtes bei 1,2,3. Solange das Display ganz ist kann man ja die Rückseite mit einem Case,was 70-80%der Benutzer eh verwenden,verdecken.
Huawei Mate 9 Mate 9 - 64GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone (Dual SIM) 6901443145454 | eBay
 
okadererste schrieb:
IDann lieber ein deutsches gebrauchtes bei 1,2,3.

Das wäre mir dann auch wieder zu risikoreich. Wer sagt, dass der Verkäufer das Mate 9 z. B. nicht immer mit im dampfenden Badezimmer hatte, den Akku nicht schonend geladen hat, etc. etc. etc.
 
Stimmt schon, war ja auch nur so eine Idee....zumal man wohl weder den riesigen Speicherplatz noch dazu die 6 gb RAM wohl als "normalo" eh nie ausreizen würde....zumal man ja heutzutage noch genug alte Handys mit 1-2 gb "arbeiten" sieht und das geht ja auch noch recht gut...
 
@DanX deins ist doch auch gebraucht? Was hat der Besitzer vom deinem gemacht ? Mee Wees es net.
Ist aber ansichtssache. Der eine so der andere so.
Freue dich jetzt erst mal mit deinem Mate 9 ,wirst es nicht bereuen.
 
okadererste schrieb:
@DanX deins ist doch auch gebraucht?

Ja klar, nur habe ich bei Amazon die Sicherheit, dass die mir alles zurück erstatten, da sie sehr kulant sind, sollte was mit dem Gerät sein.

Bei Ebay dagegen haste dann Pech gehabt ;)

Daher würde ich Amazon Warehouse Deals empfehlen.

okadererste schrieb:
Freue dich jetzt erst mal mit deinem Mate 9 ,wirst es nicht bereuen.

Da kannste einen drauf lassen ;) Ist echt ein Top Gerät :)
 
Die 100 Euro die man da spart vielleicht auch 150 gebe ich gern mehr aus für ein neues da nur aller paar Jahre ein neues mir hole....und wäre ja wie gesagt gar nicht auf die Idee gekommen wenn meine Freundin nicht ihrer runtergeschmissen gehabt....denn wir hatten es uns vor 5 Jahren zusammen geholt....
 
DanX schrieb:
Ja klar, nur habe ich bei Amazon die Sicherheit, dass die mir alles zurück erstatten, da sie sehr kulant sind, sollte was mit dem Gerät sein.

Bei Ebay dagegen haste dann Pech gehabt ;)

Daher würde ich Amazon Warehouse Deals empfehlen.

Warehouse Deals bieten NICHT die zugegebenermaßen vorbildliche Kulanz.Also Vorsicht.
Ansonsten sollte man IMO Amazon meiden: schlechte Behandlung der Mitarbeiter, geduldeter Verkauf von Produktfälschungen, Ausbooten von Händlern und nicht zuletzt die Gefahr einer Monopolstellung.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
114
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.394
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
698
latiose88
L
Zurück
Oben Unten