P
powertheo
Neues Mitglied
Habe eine Frage. Hat das Mate 9 eine Dual - Sim Funktion? Habe mit Otto geschrieben und laut Otto ist es kein Dual-Sim Smartphone was die im Programm haben. Währe sehr schade wenn nicht.
Nein. Die 3GB Variante von Mate 8 hatte Otto mit Dual - Sim funktionMarkus-Maximus schrieb:Die 3GB Ram Variante vom Mate8 war doch auch Single oder?
Das ist ein echtes Problem. Denn der Bedarf nach Dual-Sim-Geräten in Deutschland wird immer größer. Nachdem ich Dual-Sim einmal hatte, möchte ich es nie wieder missen, von daher wird für mich zukünftig ohne Dual nichts mehr ins Haus kommen. Bislang bietet Österreich fast alle Geräte auch als Dual an. Keine Ahnung warum die Lobby der Netzanbieter dort kleiner ist.M.Starke schrieb:Dual SIM Geräte mögen die Netzbetreiber nicht.
Da kann aber Huawei nichts dafür. Das liegt normalerweise in der Hand des Händlers bzw. des zuständigen Einkäufers dort.Stormmaster schrieb:Sehr nervig bei Huawei.
Hatte mich mit Otto in Verbindung gesetzt. Sie bieten z.Z. nur die Single-SIM variante an.AlicaFabienne schrieb:Bin auch gespannt ob das Mate9 L29 DualSIM in Deutschland offiziell und dauerhaft angeboten wird.
cyperport, notebooksbilliger, conrad bieten das Huawei Mate 9 als Dual-SIM an,
während otto die Dual-SIM nicht erwähnt. (HK)