1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TMSHD, 30.06.2018 #1
    TMSHD

    TMSHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Seit kurzem hängt die Kamera von Meinem Mate 9 sie reagiert sehr langsam und träge und hat komische Schlieren... Hatte jemand schonmal dieses Problem und war es Soft oder Hardware abhängig? Wie habt ihr das behoben???
    Ich habe unten mal einen Screenshoot angehangen...
    Danke
    WhatsApp Image 2018-06-30 at 14.10.18.jpeg
     
  2. rene3006, 30.06.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Lösch mal den Cache u Daten der Kamera App.
     
  3. TMSHD, 30.06.2018 #3
    TMSHD

    TMSHD Threadstarter Neuer Benutzer

    @rene3006 habe ich bereits gemacht und es hat nicht geholfen auch ein Werkreset hat nicht gebracht ich vermute es ist ein Hardwarefehler z.b. ein Wackelkontakt bei einer der Steckverbindungen der Kamera... Muss es wohl einschicken lassen... Weiß Jemand bzw. @Huawei mehr darüber wie lange die Bearbeitung und Rückversendung dauert.
     
  4. okadererste, 01.07.2018 #4
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    VampierKing bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 9 Kamera hängt und hat Schlieren" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.