Huawei Mate 9 Kamera hängt und hat Schlieren

TMSHD

TMSHD

Neues Mitglied
5
Hallo,
Seit kurzem hängt die Kamera von Meinem Mate 9 sie reagiert sehr langsam und träge und hat komische Schlieren... Hatte jemand schonmal dieses Problem und war es Soft oder Hardware abhängig? Wie habt ihr das behoben???
Ich habe unten mal einen Screenshoot angehangen...
Danke
WhatsApp Image 2018-06-30 at 14.10.18.jpeg
 
Lösch mal den Cache u Daten der Kamera App.
 
@rene3006 habe ich bereits gemacht und es hat nicht geholfen auch ein Werkreset hat nicht gebracht ich vermute es ist ein Hardwarefehler z.b. ein Wackelkontakt bei einer der Steckverbindungen der Kamera... Muss es wohl einschicken lassen... Weiß Jemand bzw. @Huawei mehr darüber wie lange die Bearbeitung und Rückversendung dauert.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.353
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
678
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten