Huawei Mate 9 Pro: Vorerst China-exklusiv

Bin ich der einzige der sich spontan an das S6edge plus erinnert fühlt?
 
Wäre dennoch klasse.
Im Vergleich zum "normalen Mate9":
5.5" 2k Display (anstelle 5.7" 1980*1020)
128GB/ RAM 6GB (im Verhältnis günstiger: Mate 9: 64GB/4GB - 699.- | Mate 9 Pro 128GB/6GB - umgerechnet 717.-)

Das Pro würde das Rennen machen. :thumbup:
 
Wenns denn irgendwann nach Deutschland kommen sollte, lieber Importieren.
 
Das Gerät wird nicht nach Deutschland kommen.
 
Hast Du da eine Quelle, dass es den Weg in den offiziellen Handel nach DE auch in Zukunft nicht schaffen wird?
 
Es gibt mehrere Gründe, die dafür sprechen, das Huawei das Gerät nur in eigenem Land vertreibt.
Das Gerät wird bei uns als Porsche Design exklusiv verkauft. Die Weichen sind gestellt, leider. Sicherlich kann man hier noch Hoffnung haben, dass es noch irgendwann nachgereicht wird, auch wenn es unüblich wäre. Leider ist aber der Markt sehr kurzlebig. Nach einem halben Jahr sind die Geräte nicht mehr vertreibbar. Dann steht auch schon das p10 und Co auf der Matte.
 
Schlimmer als die Strategie der Samsungianer :D
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und Ick8711
Tja, nun mag das Gerät ja anscheinend in Nordeuropa erhältlich sein, allerdings dürfen die Händler das Gerät nicht nach Deutschland senden. Auf Nachfrage habe ich nämlich folgende Antwort erhalten:
"Leider haben wir bei diesem Handy nicht die benötigten Rechte, es auch in unserem deutschen Shop zu verkaufen. Deshalb können wir es leider nicht aus unserem dänischen Shop an Sie liefern."

Macht ja auch Sinn, weil wer würde dann die bei Weitem teurere "Porsche Design" Edition in Deutschland bestellen, wenn man ein fast identisches Gerät für ein Bruchteil des Preises erhält.
Da hilft dann wohl nur, selbst über die Grenze zu fahren und einzukaufen.

Aber wenn ich hier lese, dass man die Geschichte mit den Push Benachrichtungen immer noch nicht im Griff hat bei Huawei, dann sind selbst 200,00 € noch zu viel für das Gerät und ein Kauf kommt für mich nicht in Frage.
 
Huawei will die Geräte nicht in Deutschland verkaufen. Die Gründe (Porsche) wurden ja schon genannt.

Bei meinem Mate 9 funktionieren die Push Benachrichtigungen eigentlich recht ordentlich.
 
Ich war am überlegen ob ich das M9 als evtl Ersatz für mein S7e nehme, aber damit würde ich meine Vorstellungen von einem, meiner Meinung nach, guten Gerät nicht gerecht werden.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
90
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.390
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
694
latiose88
L
Zurück
Oben Unten