Huawei Mate 9 stuck on Android 8 Beta

S

Skripptkiddie

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Huawei Mate 9, und zwar hatte Ich vor etwa 1-2 Monaten die Android 8 Oreo Beta installiert und wollte jetzt eigentlich auf die Offizielle Version Upgraden jedoch passiert garnichts wenn Ich das Update mit TWRP drüber flashe.

Als erstes hab ich den Bootloader Unlocked.
Danach mit adb TWRP geflasht
In TWRP das Handy gewipet
und dann das Update installiert was theoretisch Erfolgreich durch ist aber nichts am Gerät geändert hat.
Ich hab schon ein paar sachen probiert leider ohne Erfolg.
Hoffe das mir hier jemand Helfen kann.

Danke schonmal im Voraus.
 
Kannst du mir dabei Helfen? Ich weiss nicht wie das geht :S
 
Besser als in der verlinkten Anleitung lässt es sich kaum beschreiben.
Einfach genau durchlesen und bei Problemen dann dort fragen.

Unterpunkt "Android 8 ist installiert und ihr wollt zurück auf Android 7"
 
Tut mir leid habs nacher auch gesehen xD Werde das mal ausprobieren

Edit: Also hab jetzt alles gemacht wie auf der verlinkten Seite und es hat wunderbar funkfunktion Danke vielmals :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.352
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten