Huawei Mate 9 und Mate 9 Pro User für Test mit Huawei gesucht

J

jan-testbirds

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Mate 9 Nutzer,

ich bin Jan von der Münchener Firma Testbirds und für ein Projekt mit Huawei selbst suchen wir Leute, die schon länger im Besitz eines Mate 9 oder Mate 9 Pro sind. Die Teilnahme lohnt sich durchaus, da man bis zu 250€ verdienen kann. Es hilft dabei, dem Gerät und Huawei relativ positiv gegenüber zu stehen. Der Test besteht aus zwei Feedback-Teilen, ein Teil per Video-Anruf (mit Huawei selbst) und ein Vor-Ort-Interview mit Huawei in unserem Münchener Büro. Falls ihr Interesse habt, findet ihr hier mehr Informationen und könnt euch ggf. zum Test registrieren:

Verdiene bis zu 250€ und einen Gratis-Trip nach München: Mate 9 und Mate 9 Pro Benutzer gesucht!

Bei Fragen zu unserer Firma könnt ihr euch gerne auf www.testbirds.de über uns informieren oder mir einfach eine Nachricht zukommen lassen.

Beste Grüße,

Jan von den Testbirds
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.376
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
685
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
434
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten