Huawei Mate 9: zusätzliche Speicherkarte möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Lordlaslo

Erfahrenes Mitglied
99
Hallöchen,
ich war schon lange nicht mehr hier.
Eure Tips waren aber immer super und deswegen meine Frage:

Kann man das Huawei Mate 9(älteres Model) mit einer zusätlichen Speicherkarte erweitern?

Ich bin schon ein wenig älter und habe keine Ahnung von der heutigen Technik. Da ich mit diesem Handy sehr gut zurecht komme, wollte ich auch meine Hörbucher darauf speichern lassen und deswegen bräuchte ich noch eine zusätzliche Speicherkarte.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Andrea
 
Empfohlene Antwort(en)
@Lordlaslo
Ja, kann man. Es passt eine micro-SD Karte (bis 256 GB) in dieses Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
Richtig. Wenn man nur ein GSM Karte einsteckt, kann man in den freien Slot die SD Karte einbauen.
 
Alle Antworten (4)
@Lordlaslo
Ja, kann man. Es passt eine micro-SD Karte (bis 256 GB) in dieses Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
Richtig. Wenn man nur ein GSM Karte einsteckt, kann man in den freien Slot die SD Karte einbauen.
 
1 SIM, 1 SD-Karte
So war meine Konfiguration, bis ich das Phone letztes Jahr verschenkt habe. Ist jahrelang problemlos gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
Ganz lieben Dank, ihr seid klasse 😘

LG Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.340
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
674
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
427
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten