Huawei Mate 9: zusätzliche Speicherkarte möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 9: zusätzliche Speicherkarte möglich? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
L

Lordlaslo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallöchen,
ich war schon lange nicht mehr hier.
Eure Tips waren aber immer super und deswegen meine Frage:

Kann man das Huawei Mate 9(älteres Model) mit einer zusätlichen Speicherkarte erweitern?

Ich bin schon ein wenig älter und habe keine Ahnung von der heutigen Technik. Da ich mit diesem Handy sehr gut zurecht komme, wollte ich auch meine Hörbucher darauf speichern lassen und deswegen bräuchte ich noch eine zusätzliche Speicherkarte.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Andrea
 
Empfohlene Antwort(en)
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Lordlaslo
Ja, kann man. Es passt eine micro-SD Karte (bis 256 GB) in dieses Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Ergänzung
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Richtig. Wenn man nur ein GSM Karte einsteckt, kann man in den freien Slot die SD Karte einbauen.
 
Alle Antworten (4)
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Lordlaslo
Ja, kann man. Es passt eine micro-SD Karte (bis 256 GB) in dieses Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Ergänzung
mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Richtig. Wenn man nur ein GSM Karte einsteckt, kann man in den freien Slot die SD Karte einbauen.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
1 SIM, 1 SD-Karte
So war meine Konfiguration, bis ich das Phone letztes Jahr verschenkt habe. Ist jahrelang problemlos gelaufen.
 
L

Lordlaslo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz lieben Dank, ihr seid klasse 😘

LG Andrea
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 9: zusätzliche Speicherkarte möglich? Antworten Datum
5
10
68