Huawei Mobiledienst deinstallieren

Sagittarier66

Sagittarier66

Erfahrenes Mitglied
212
Hallo
Hab Mal ne Frage. Was passiert wenn ich diese App deinstalliere.
Geht dann kein Huawei Dienst mehr wie Design, HiCare usw. oder welche Auswirkung kann dies sonst auf mein Mate 9 haben.

Danke und Gruß
 
Das weiß ich auch wo der ist, möchte wissen was passiert wenn ich den deinstalliere.
 
@Sagittarier66
Ich zitiere mal dieses was im Playstore unter der App steht.
Huawei-Mobildienste stellen Nutzern zahlreiche erweiterte Funktionen wie Huawei-ID, Push-Benachrichtigungen, Zahlungen und weitere Services zur Verfügung (regionsabhängig).
Sie benötigen eine Huawei-ID, um sämtliche Huawei-Services zu nutzen, einschließlich Designs, HiGame, HiCare, Phone Clone, HiCloud, Huawei Wear, Huawei Health usw.

Wenn du die App deinstallierst hast du wahrscheinlich keinen Zugriff mehr auf diese Dienste.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Darum hatte ich den link geschickt. Weil da eigentlich alles steht. War ein Fehler.
 
Ich hab dies schon in der App gelesen und danke für den Link.

Somit ist ja meine Frage beantwortet. Hängt anscheinend alles von dieser App ab.

Dank euch
 
Warum willst du denn deinstallieren?
 
Ich will es eigentlich nicht deinstallieren, wollte eigentlich nur wissen was passiert wenn ich die entfernen würde.
Reine Neugier.
 
@Sagittarier66
Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht die Zeit den Text noch zu schreiben, darum kam nur erst mal der Link.
Die Apps werden zwar laufen aber wie bei Designs z.B. kannst du keine neuen laden usw. dir fehlt halt dann der Zugang zum Huawei Server. Musst du also selber entscheiden, ob du ohne Designs, HiGame, HiCare, Phone Clone, HiCloud, Huawei Wear, Huawei Health..... leben kannst. :laugh:
 
Nein, die bleibt wo sie ist, mein Mate 9 muss ja laufen.
War wie gesagt, nur reine Neugier.
 
Die Bildschirmspeerezeiten lässt sich nicht mehr von 30 Sec ändern, dass hatte ich gehabt, als der Dienst nur keine Rechte hatte. Wenn der gar nicht drauf ist, kannste das Handy wahrscheinlich kaum noch verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Sagittarier66

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
161
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.406
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
711
latiose88
L
Zurück
Oben Unten