Ich habe das Bildschirm Sperrmuster meines Mate 9 vergessen

Drachenlady

Drachenlady

Neues Mitglied
1
Hallöchen @all, ich habe ein riesengroßes Problem und ein riesengroßen Scheiss gebaut und zwar habe ich am Abend mein Bildschirmsperrmuster geändert und es am nächsten morgen vergessen....nun habe ich nur jede Stunde 3 Versuche und dann geht nix mehr. Gibt es einen Kniff oder Trick wie ich das ganze ohne Datenverlust (rooten) wieder hinbekomme?
Den Link habe ich gefunden, aber als Laie trau ich mich da nicht ran...
Muster vergessen
 
Dumme Frage
Hast du kein Fingerabdruck registriert?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hatte ich …..
Aber nachdem ich bei meinem Mann mit meinem Finger sein Handy öffnen konnte, hab ich es wieder gelassen.....leider
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Drachenlady Dann wirst Du vermutlich nicht um einen Werksreset drum rum kommen...
Der würde so funktionieren:
Der Akku sollte zumindest 50% haben.
Bei nicht angeschlossenem USB Kabel die Vol+ Taste drücken und gedrückt halten, dann die Einschalttaste gedrückt halten - beide Tasten gedrückt halten - bis das Gerät direkt in das EMUI Recovery bootet, dann die Tasten auslassen.
Dort "Wipe Cache Partition" und danach "Factoryreset"
Die Daten vom internen Speicher sind dann zwar gelöscht, aber man kann wieder ins System starten (ohne PIN/Muster) - jedoch wird von Google das Konto mit Passwort abgefragt, dass zuvor am Gerät angelegt war.

Von der SD Karte wird dabei nichts gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und okadererste

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
67
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten