Kalender App trägt selbstständig Erinnerungen ein

F

fozzy90

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo zusammen,

bei meinem Mate 9 nutze ich die vorinstallierte Kalender App mit Anbindung an meinen Google Account um Termine einzuspeichern. Obwohl ich die standardmäßig hinterlegte Erinnerung lösche und erst danach den neuen Termin einspeichere, sind auf einmal immer wieder zwei Erinnerungen hinterlegt. Nach Anlegen des Termins muss ich also nochmals den Termin bearbeiten, um die Erinnerugen endgültig zu löschen.

Kennt jemand diesen Bug? Und wenn ja, wie kann man ihn beheben? Ist auf Dauer echt anstrengend zweimal den selben Termin anfassen zu müssen..

Ich danke euch vielmals!

Euer Fozzy
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.376
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
433
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
Zurück
Oben Unten