Keine Verbindung HiSuite und Mate 9

@Sagittarier66, nein leider nicht.

Gruß
 
@TheRealSystemLord

Hast du auch in den MTP Modus gewechselt? Ich mag mich irren, aber wenn man es ansteckt, geht es primär in den Lademodus und dann hast du keine Verbindung zum Rechner
 
@beicuxhaven, wir haben es doch soweit eingegrenzt, daß wir sagen, es liegt entweder am uefi-bios vom Laptop, aber mehr Tendenzen gehen zu den HP-Lapton USB Anschlüssen, da nur USB3.0 vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ah okay sorry.
 
Kein Problem.

Gruß
 
So, nun das gleiche Problem beim neuen Desktop Rechner. Ebenfalls UEFI - Bios. Weder an den USB-3.0, USB-3.1 noch an USB-2.0 Ports eine Verbindung zum Handy möglich. Also denke ich mal, das ist ein Problem von HiSuite. Da werden die Treiber anscheinend nicht mit den Sicherheitseinstellungen vom Bios klar kommen.
 
Bei mir auch keine Verbindung möglich. Das Mate 9 wird einfach nicht erkannt. Egal welche Einstellungen ich vornehme. Mein Laptop hat Windows 8.1 und alles aktualisiert sonst. Habs mittlerweile aufgegeben.
 
Das ist ein richtiges Trauerspiel. Leider.
 
Also mein HP Laptop und mein LG Rechner finden beide mein Mate 9 (HiSuite gemeint) nur kann ich keine Sicherung machen.
Habe nichts anders gemacht oder eingestellt als vorher mit Android 7 auch.
Wird aber eh über den Account gesichert.

Gruß
 
Hallo, ich kann mein Huawei P40 Pro an meinen Rechner anschließen ziemlich alles machen, jedoch kriege ich keine Verbindung zum HiSuite hin. Habe alles gemacht, was im Forum steht. Ich vermute, dass irgendwas mit meinem Laptop nicht stimmt, USB-Einschränkungen? Windows-Features?
Vielleicht kann jemand helfen!!!!
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
686
latiose88
L
Zurück
Oben Unten