Komme nach PIN Eingabe nicht weiter

C

ClubCola*

Neues Mitglied
1
Nach der PIN Eingabe komme ich nicht weiter. Es steht da sinngemäß "Nach dem Neustart des Gerätes ist die Eingabe der PIN erforderlich". An dieser Stelle kann ich eine PIN eingeben aber ich habe kein Bestätigungsbutton. Auch Neustarten hilft nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Hast du eine pin Abfrage der sim Karte oder des Bildschirms vorher eingestellt.. und kommst du über die obere Leiste rein? zu den Einstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Pin eingeben fertig es gibt nichts zu bestätigen.
Wenn man den falschen pin eingibt dan passiert garnichts. Wird der falsche pin sein.
 
@ClubCola*
Nach dem Neustart mußt du den PIN 2x eingeben.
Beim 1. Mal bestätigst du mit OK und nach der Eingabe beim 2. Mal startet das Mate ohne Bestätigung.
 
Ich nehme mal an.. Es ist der pin, den du angelegt hast, als du den Fingerabdruck definiert hast.. Weil da muss ja immer zwingend ein pin erstellt werden. Und der wird bei jedem reboot verlangt.

Grüße aus dem Regen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke derweile.

Die PIN ist richtig, gebe ich eine falsche ein kommt etwas ganz anderes.

Ich habe die PIN eingegeben - OK gedrückt. Dann kommt das ganze nochmal mit den Buttons "Löschen" und "Notruf" und dem besagten Satz "Nach dem Neustart des Gerätes ist die Eingabe der PIN erforderlich".

An die Einstellungen komme ich nicht heran, Netz ist aber da.
[doublepost=1504969567,1504969521][/doublepost]
proximacentauri schrieb:
Ich nehme mal an.. Es ist der pin, den du angelegt hast, als du den Fingerabdruck definiert hast

Boahhh, das war es. Danke an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
432
SiliziumJunki
S
V
Antworten
4
Aufrufe
672
Vinzent
V
M
Antworten
1
Aufrufe
895
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten