Kontakte und Kalender komplett löschen wie??

S

Saxini

Neues Mitglied
5
Hallo Forum. Bin neu in diesem Forum und seit heute mate9 Besitzer…. Und fertig mit den Nerven… zu meiner Frage: ich arbeite mit outlook und habe bislang Kontakte , kalender etc mit myfone explorer auf samsung syncronisiert. Das funzt prima. Nun habe ich gelesen dass huawei ein eigenes sicherungstool hat und hab also meine daten abgeglichen. … wüstes durcheinander nun nicht nur auf handy sondern auch im outlook.

Frage: wie kann ich als erstes alle kontakte und termine im mate9 löschen ? und: hat hier jemand Erfahrung mit der sog outlook app? Wäre ja eigentlich ideal direkt auf diese zu syncen .

Dank für kundigen Rat
 
Kontakte kann man so löschen.
Einstellung-Apps-unten rechts auf mehr- Systemprozesse - da auf kontakte und Kontaktspeicher.
Beim Kalender bin ich mir nicht sicher ob das reicht den Cache und Daten löschen.
Outlook verwende ich nicht. Leider keine Hilfe.
Als erstes würde ich über dem PC/Laptop klar Schiff machen. Dann das Handy vielleicht zurück setzen. So geht es einfacher als in jeder App einzeln alles zu sortieren.
 
hat nicht funktioniert...bringe erst mal den pc wieder in Ordnung und werde mit diesen original huawei Programmen ein wenig vorsichtiger sein Hisuit ist sicher nichts für mich.... frage: wie sichern die erfahrenen huawei user ihre Tamagotschiiiis? mir gehts eigentlich nur um die Einstellungen, etc. das hat samsung eigentlich recht ordentlich gelöst und ich denke, da gibts gewiß auch für mate 9 eine gute Lösung oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
891
DarkAngel
DarkAngel
V
Antworten
4
Aufrufe
669
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.842
magnexx
M
Zurück
Oben Unten