Lautsprecher Mate 9

siebziger

siebziger

Stammgast
382
Hi ich habmal eine Frage, wenn ich Musik höre kommt nur aus dem rechten Lautsprecher etwas. Ist das normal oder ist der linke bei mir defekt?
 
Nein, es ist nichts defekt..Links ist kein Lautsprecher, sondern die Schlitze sind nur für die Optik. Stereo hast du aber (nur im Querformat) wenn du unter:
Einstellungen>Töne> Stereo+
aktivierst.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Du meinst sicherlich unten!? Links geht nur was rein, ist das Micro. Nur rechts ist ein Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
@fooox1 Hälst du dein Ohr unten dran wenn du telefonierst?
 
Bevor hier lange über oben unter rechts links diskutiert wird, habe ich mal auf die Schnelle eine Skizze erstellt ;)
LS.png
 
  • Danke
Reaktionen: Zocker24, pava35, Only-P und 3 andere
Firedance1961 schrieb:
@fooox1 Hälst du dein Ohr unten dran wenn du telefonierst?
Natürlich nicht. Die Frage bezog sich aber auf den Lautsprecher, nicht auf die Hörmuschel.
 
Danke an alle da weiß ich ja jetzt Bescheid :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
70
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten