Lockere Tasten beim Mate 9?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockere Tasten beim Mate 9? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo alle zusammen habe mein mate 9 jetzt seit 3 Wochen, und mir ist heute aufgefallen das Tasten lauter/leiser wackeln und auch Rasseln.
Habt ihr das auch oder ist das eine Defekt?

Grüße
 
P

pava35

Erfahrenes Mitglied
Meines wackelt nicht, knarzt nicht, ist einfach sehr gut verarbeitet.
 
4

447359

Gast
@GoogleNerd
Ist ein Defekt.
 
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
@Akki10 okay, dann werde ich es wohl oder übel zur reperatur senden müssen und hoffen das es repariert wird.
 
nobby50

nobby50

Experte
Bei mir auch alles fest. Hast es neu gekauft?
 
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe es am 27.12.2017 gekauft bei Media Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meistens unnötig wenn nicht so viel in den Threads los ist
4

447359

Gast
@GoogleNerd
Auf alle Fälle reklamieren!
Mit Glück tauschen sie es dir vor Ort um.
 
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja dann geht es zu reperatur.
 
LoeweFerry

LoeweFerry

Ambitioniertes Mitglied
Wir haben daheim zwei Mate 9. Bei meinem grauen Mate sind die Tasten recht stramm eingelassen. Beim zweiten Mate 9 in schwarz sind die Tasten auch loser und wackeln etwas... Die Funktion ist nicht eingeschränkt und ich gehe mal von Fertigungstoleranzen aus... Wenn es schlimmer wird dann denken wir nochmal über's reklamieren nach... Grüße Ferry...
 
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich war bei Media Markt und der typ wollte mir verklickern das dies völlig normal sei und das so gehört.
Ich habe drauf bestanden das es Ausgetauscht wird das sei unmöglich sagte der Service Mitarbeiter. Er sagte er weiß nicht ob das repariert wird da es ja technisch funktioniert. Ich warte jetzt ab ansonsten wende ich mich an Huawei und nutze den vip Gold Austausch.
Wenn die tasten nur locker wären ok aber das klappern kann ich nicht akzeptieren.
Es handelt sich bei mir um ein schwarzes mate 9.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe das silberne und bei mir wackelt nichts.
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Ich hab jetzt schon das zweite graue, und da wackelt auch absolut nichts. Nur die nötige Toleranz zum bewegen.
Interessante Geschichte am Rande : ein Händler hatte ein Mate 9, absolut neuwertig, nur 1 Woche in Gebrauch von einer Kundschaft zurückgegeben um 390€ im Angebot. Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Mate 9 zu einem guten Preis war hab ich da mal angerufen ob das Mate 9 noch zu haben wäre. Ja, war es. Auf Anfrage warum den dem Kunden das Mate 9 nicht gepasst hat sagte der Händler das ihm die Tasten zu sehr wackelten. Es handelte sich auch um ein schwarzes Mate 9.
 
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Interessant vll liegt es am schwarzen Model ..
 
4

447359

Gast
@GoogleNerd
Grau und alles fest.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@GoogleNerd
Nein, ich habe das Schwarze. Alles fest, nichts knirscht oder so.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Ich habe das graue Modell und bei mir wackeln ebenfalls keine Tasten.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Tach, habe auch das Schwarze - da wackelt nichts!
Also nicht mal ein kleines spürbares Wackeln.
Gruß
 
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich hoffe mal das es repariert wird!
 
C

Custom-Rom

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich habe auch das schwarze Mate 9 (Saturn Oktober 2017) und meine Tasten rascheln auch, vorallem beim Vibrieren stört das sehr.

Weiß jemand, wie man das eventuell selbst fixen kann? Ich möchte nicht extra nur deswegen das Handy einschicken.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Case oder Tesa!
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?
Wie soll man das selber hin bekommen ohne dass Gerät zu öffnen.
 
Ähnliche Themen - Lockere Tasten beim Mate 9? Antworten Datum
68
1
2