Mate 9 bei den Video-Modi KEIN Zeitlupenmodi einstellbar

L

leftdefence

Neues Mitglied
1
Finde nach Einschalten des Video-Aufnahme-Modus unter den Modis kein Zeitlupenmodi (es werden lediglich die Modi FOTO, PANORAMA, VIDEO, ZEITRAFFER, WASSERZEICHEN, AUDIONOTIZ und MEHR angezeigt .- ist aber auch optional NICHT unter MEHR zu finden). Habe ich bei den Einstellungen etwas vorzunehmen?
 
Ich habe es mit der b194 Firmware.
[doublepost=1508219143,1508218919][/doublepost]Kann auch die framerate einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171017-074414.png
    Screenshot_20171017-074414.png
    83,1 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_20171017-074426.png
    Screenshot_20171017-074426.png
    85,3 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: leftdefence
B197 ist es auch noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: leftdefence
Vielen Dank! Muss dann erst mal schauen, wie ich die Firmware checke und dann gebe ich hier wieder ein Feedback.
[doublepost=1508252444,1508252127][/doublepost]So wie es aussieht habe ich die B194.

GRÜBEL-GRÜBEL
 
Lösch doch einfach mal Daten & Cache der Kamera App.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, leftdefence und ...cobra...
Habe beim durchstöbern diesen Thread gesehen und direkt mal auf mein Handy geschaut.

Genau identisches Problem aber löschen von Daten & Cache löst das Problem.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und leftdefence
Besten Dank für eure Tipps.
Da ich noch der "bloody Beginner" bin: Wie bzw. wo lösche ich denn Daten & Cache?
Hatte nämlich bereits in den Einstellungen > Apps> VIDEO geöffnet und hier Daten & Cache gelöscht. Hat sich dann aber nichts getan.

Denke, dass ich einmal einen Neustart mache und dann über das Ergebnis berichte.
 
Einstellungen - Apps-Kamera-Speicher voila Daten und Cache :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: leftdefence
OK, der Neustart hat nichts gebracht :-( Erfahre ich über die "Built-Nummer" meine derzeitige Firmware? Also in meinem Fall wäre das dann MHA-L29C432B194
 
Hast du jetzt mal in der Kamera App die Daten und Cache gelöscht?
Danach startet die App neu und es ist nochmal alles vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: leftdefence
@...cobra...

GENIAL, genaus DAS war es. Super! Ich bedanke mich herzlich bei allen, die bei der Problemlösung mitgewirkt haben. ...cobra.... Du hattest dabei den "Lösung-Key" zur Hand :)
 
Allerdings frage ich mich wieso die Auswahl eingeschränkt war. Habe die 194 schon eine Weile drauf und vor einer Woche war noch alles da. :confused2:.
Egal funzt ja wieder :thumbsup:
Schönen Abend wünsche ich noch
 
  • Danke
Reaktionen: leftdefence
Hatte mich ja auch gewundert, dass die Modis "weg" waren. Dank Deiner Hilfe stellt dies aber nun kein Problem mehr dar und es FUNZT :)

Den schönen Abend gebe ich dankend zurück :)
 
  • Danke
Reaktionen: ...cobra...

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
2
Aufrufe
38
Nightly
Nightly
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.381
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
437
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten