Mate 9: dload MHA OREO

A

aureliomilitao

Neues Mitglied
1
Ich muss mein MATE9 Nougat aktualisieren, aber es wird nicht über OTA aktualisiert. Kann mir jemand die DLOAD Oreo- und PIE-Dateien reparieren, um das Update über SDCARD zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
MHA-L29c636B110 very old
mIch habe jedoch keinen entsperrten Bootloader und kann nur über Dload aktualisieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie sagten mir, dass ich nicht direkt von Nougat auf Pie aktualisieren kann, aber selbst Oreo kann nicht über Dload aktualisieren. Ich kann die Dateien im Web nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aureliomilitao
Es gibt Abhängigkeiten zu Vorversionen, das ist richtig.
Du kannst aber in die eRecovery booten und versuchen über Update and Recovery das System zu aktualisieren.

Versuch das erstmal
Sonst schau ich nach Dateien.
 
bereits ausprobiert ERecovery funktioniert nicht. Die Firmware konnte nicht gefunden werden . Wenn ich die Dload-Oreo- und Pie-Dateien nicht erhalten kann, kann ich nicht nur einen funktionierenden Dload aktualisieren Ich brauche das andere Oreo und Kuchen :(
 
Aber funktionieren diese Firmwares Dload? weil ich einige von dieser Website heruntergeladen habe und die update.app weder funktioniert noch auf die SD-Karte kopiert und wenn ich die SD-Karte formatiere, um das Telefon kopieren zu können, wird sie nicht erkannt
 
Kannst auch per USB Stick machen
 
Ja, ich mache es mit einem Pendrive, aber die Datei update.app ist entweder falsch oder wird nicht in das Pendrive kopiert. Es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass sie voller Speicher ist, aber nicht, weil sie 32 GB groß ist

In den Dateien, die ich herunterlade, stimmt etwas nicht, sodass der Download nicht funktioniert
 
Ich habe es geschafft, über diese Datei zu aktualisieren, die mir B183 übergeben hat, aber weiterhin Nougat. Gibt es kein aktuelles Oreo Dload?
 
Wenn ich auf GOOGLE suche, finde ich nur diesen Dateityp und diese Datei funktioniert nicht mit DLOAD
 

Anhänge

  • MHA.png
    MHA.png
    34,6 KB · Aufrufe: 159

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
67
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten