Mate 9 geht gar nicht mehr

J

jocki

Neues Mitglied
7
Mein Mat 9 lässt sich aus dem Standby modus nicht mehr einschalten. Das Display bleibt schwarz, Vibrationen gehen auch nicht mehr. Ich kann es weder über Fingerabdruckscanner, noch über Taste einschalten. Wenn ich lange auf die Ausschalttaste drücke geht auch nichts mehr. Wenn ich es anrufe geht sofort die Mailbox hin. Es blinkt lediglich die kleine grüne Diode am oberen Bildrand.
Bitte um Hilfe!!!
 
Willkommen bei AH! :thumbup:
Wenn das Gerät nicht tiefentladen ist, schaut das nach einem Defekt aus und ist ein Fall für den Kundendienst. @Huawei kann dir da sicherlich weiterhelfen.
 
Ist das von jetzt auf gleich passiert?
 
Hatte ich auch schon... War in der Kamera, und hatte dort die Benachrichtigungsleiste runter gezogen und dabei Auslöser und noch irgendwas gedrückt.. Damit hat es sich aufgehangen.. War alles schwarz und nichts ging mehr...
Konnte das auch im Nachhinein nicht nochmal reproduzieren..

Wie lang hast du denn die austaste gedrückt?
Ich musste sie sehr lange drücken... ich glaube ich hab die Power Taste 30 sek oder so gedrückt.. Dann startet es neu und alles ging wieder...
Probiere das mal aus wenn der Akku nicht komplett leer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Ich hatte heute das selbe Phänomen, nach dem Aufladen vom Netzteil getrennt und das Gerät kurz weggelegt, wollte danach das Gerät entsperren und nichts passierte, auf die Powertaste gedrückt und nichts passierte, nachdem ich dann länger auf Power drückte startete das Gerät wieder neu. Hatte kurz mal Schnappatmung. [emoji18]
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Hallo Ihr Lieben!
Erst mal toll, daß hier einem weitergeholfen wird. Vielen Dank Euch allen!!!!!
Habe nach Recherche im Internet einen Restart gemacht (Laut-Leise Taste und gleichzeitig Ein-Aus Taste ca. 10 Sekunden lang drücken, danach konnte ich das Handy über die Ein-Taste wieder einschalten und es geht wieder alles, GOTT SEI DANK und EUCH NATÜRLICH.
Herzliche Grüße
Jockik
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, avfreak, Smartphone-AS und 3 andere
Die Ein-Aus Taste für ca. 10 Sec hätte da schon gereicht ;)
 
Gestern hat es auch mich erwischt. Um ca 23 Uhr mein Mate 9 ( 2 Wochen alt) kurz auf die Seite gelegt, und nach ein paar Minuten wollte ich es per Fingerabdruck wieder in Betrieb nehmen, no Chance. Es bleibt dunkel. Als wäre kein Akku drin. Keine Tastenkombination, egal wie lange gedrückt, nichts belebt es wieder. Nichts. auch kein am Ladekabel lassen, gar nichts. Der Akku war ungefähr bei 75% . Ratlosigkeit! Bin nun mächtig sauer
 
  • Danke
Reaktionen: nori310
Ich denke mal das sind die Typischen Krankheiten am Anfang. par Updates dann wird das weg sein.

Das Gerät friert offenbar ein deswegen regaiert es auf nichts.
 
Naja, wenn ein Smartphone auf garnichts mehr reagiert, so ist das schon der GAU. Ich würde dann den Service bemühen.
 
derfnam028 schrieb:
Gestern hat es auch mich erwischt. Um ca 23 Uhr mein Mate 9 ( 2 Wochen alt) kurz auf die Seite gelegt, und nach ein paar Minuten wollte ich es per Fingerabdruck wieder in Betrieb nehmen, no Chance. Es bleibt dunkel. Als wäre kein Akku drin. Keine Tastenkombination, egal wie lange gedrückt, nichts belebt es wieder. Nichts. auch kein am Ladekabel lassen, gar nichts. Der Akku war ungefähr bei 75% . Ratlosigkeit! Bin nun mächtig sauer

Hallo

Mich hat es nun genau gleich leider auch getroffen.. Konntest du das irgendwie wieder lösen oder hast du dein Handy zur Reparatur gebracht?

Danke dir!
 
Die Einschaltaste mind. 10 sec. drücken. Das hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
433
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.376
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
Zurück
Oben Unten