mate 9 spielt Musik per Bluetooth auf Helm

S

Saxini

Neues Mitglied
5
Problem: habe eine sena r10 Sprechanlage an meinem Motorradhelm. Kurz nach dem Start schaltet sich plötzlich Musik von meinem Mate 9 auf den Helm ohne dass ich dies eingestellt hätte. Ich schalte durch Drücken einer Taste die Musik ab, aber schon ein paar Minuten später wieder molto Krawallo im Helm. Auf einer Fahrt von ca 50km hat sich das Spiel mehr als ein Dutzend mal wiederholt.

Ich muß das unbedingt abstellen, will auf dem Bike keinesfalls Mucke haben. Am Sena kann es nicht liegen. Was rät mir der erfahrene Huawei User?

Danke für kundige Antwort
 
ich habe 4 verschiedene BT Headsets, die alle dieses Verhalten nicht zeigen am Mate9.

Hast Du auf dem 10r mal ein Firmware Update versucht?

Hab mir gerade mal die BDA reingezogen. Die Möglichkeiten sind vielfältig! Ein falsches Setup schließt du aus? (BDA S.21 / 5.3 o. 5.3.1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat du als player den Poweramp?
Da gibt es die option das sobald irgend eine Verbindung (klinke, Bluetooth...) Besteht der Player startet.
 
hab nur den vorinstallierten Player und einen sog Phonograph Player
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
2
Aufrufe
31
Nightly
Nightly
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten