Mate 9 und Pebble funktionieren nicht miteinander...

X

x999

Neues Mitglied
11
Hi...

Ich bekomme leider keine Pebble auf meinem neuen Mate 9 nicht sauber zu kaufen. Pebble ist installiert und verbunden.

Leider kommen keine Benachrichtigungen auf die Pebble. Ich habe die Pebble App bereits im Multitasking gesperrt und habe die App in den Akkueinstellungen auf immer aktiv gestellt. Bringt alles nichts.

Manchmal kommt eine Benachrichtigung an aber danach ist wieder Stunden nichts.

Die Benachrichtigungen kommen auch bei eingeschaltetem Display nicht auf die Uhr. :-(

Ich hatte solche Probleme noch bei keinem Handy. Gibt es hier noch einen Geheimtipp?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe leider keinen Tip. Aber meine Pebble Time funktioniert problemlos. Whatsapp, Calls, ... alles geht.
Also sollte das schon funktionieren. Schonmal reset gemacht?
 
Ich hatte mit der Stock ständig Probleme mit meiner Time, auch ein Reset hat nichts gebracht. Ständig brach die Verbindung ab, Whatsapp nicht an die Pebble übermittelt,...
Habe jetzt seit letztem Wochenende die Future Rom auf meinem Mate, und jetzt funktioniert alles.
 
Weiß nicht ob es hilft, aber ich benutze für Benachrichtigungen die App Notification Center.
Nicht weil ich Probleme mit der Pebble und den Mate 9 habe sondern weil ich da mehr Einstellungsmöglichkeiten habe.

Vielleicht löst die App ja deine Probleme.

Viele Grüße,
Thorsten
 
Diese Probleme hatte ich mit meiner Pebble auch. Das lag an der Huawei eigenen Stromsparfunktion. Wenn ich auch nur eine App für das Schließen nach Bildschirm aus, eingestellt hatte, hat sich das komischerweise auf die Pebble App ausgewirkt. Nach dem ich die Huawei Stromsparfunktion komplett deaktiviert habe (dazu gehört auch das von Huawei eingefügte automatische Schließen von stromintensiven Apps), waren die Probleme verschwunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.351
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
Zurück
Oben Unten