Mate 9 verbindet sich nicht mehr mit Gear S3

J

Jiayu

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit ein paar Tagen hatte meine Gear S3 einen sehr hohen Stromverbrauch, daraufhin habe ich sie in den Werkszustand zurück versetzt.

Nach ein paar erfolglosen Verbindungsversuchen habe ich die Samsung Gear App und Gear Plugin auf dem Mate 9 De- und Neuinstalliert.

Leider findet das Mate 9 die Gear nicht.
Eine manuelle Bluetooth Kopplung brachte auch keinen Erfolg.

Nutze immer die aktuellsten Softwareversionen.

Beide Geräte schon mehrmals neu rebooted.

Hatte vor kurzem auch die 8.0.0.375 auf dem Mate 9 installiert.
Ob es damit zusammen hängen kann?

Hat noch jemand aktuell die Probleme oder Lösungsvorschläge?

Thx

Torsten
 
Servus. Das gleiche Spiel habe ich auch. Extrem hoher Akkuverbrauch der Gear 3 und die BT Verbindung zum Mate 9 mit B175 verliert sich regelmäßig. BT lässt sich dann erst noch einem Neustart wieder einschalten. Zurückgesetzt habe ich sie noch nicht, möchte ich jetzt aber auch gerade nicht mehr .
Gruß mahd
 
Habe gerade die Vorversion der aktuellen Samsung Apps von der Gear installiert, nun konnte ich die Verbindung wieder herstellen.
Lade beide Geräte nun voll auf und teste morgen den Batterieverbrauch.
Musste natürlich auch das Autoupdate bei Google Play deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.278
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
Zurück
Oben Unten