1. Jiayu, 18.10.2018 #1
    Jiayu

    Jiayu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit ein paar Tagen hatte meine Gear S3 einen sehr hohen Stromverbrauch, daraufhin habe ich sie in den Werkszustand zurück versetzt.

    Nach ein paar erfolglosen Verbindungsversuchen habe ich die Samsung Gear App und Gear Plugin auf dem Mate 9 De- und Neuinstalliert.

    Leider findet das Mate 9 die Gear nicht.
    Eine manuelle Bluetooth Kopplung brachte auch keinen Erfolg.

    Nutze immer die aktuellsten Softwareversionen.

    Beide Geräte schon mehrmals neu rebooted.

    Hatte vor kurzem auch die 8.0.0.375 auf dem Mate 9 installiert.
    Ob es damit zusammen hängen kann?

    Hat noch jemand aktuell die Probleme oder Lösungsvorschläge?

    Thx

    Torsten
     
  2. mahd, 18.10.2018 #2
    mahd

    mahd Android-Lexikon

    Servus. Das gleiche Spiel habe ich auch. Extrem hoher Akkuverbrauch der Gear 3 und die BT Verbindung zum Mate 9 mit B175 verliert sich regelmäßig. BT lässt sich dann erst noch einem Neustart wieder einschalten. Zurückgesetzt habe ich sie noch nicht, möchte ich jetzt aber auch gerade nicht mehr .
    Gruß mahd
     
  3. Jiayu, 18.10.2018 #3
    Jiayu

    Jiayu Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gerade die Vorversion der aktuellen Samsung Apps von der Gear installiert, nun konnte ich die Verbindung wieder herstellen.
    Lade beide Geräte nun voll auf und teste morgen den Batterieverbrauch.
    Musste natürlich auch das Autoupdate bei Google Play deaktivieren.
     
    Fabian00086 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gear s3 lässt sich nicht mehr mit Huawei handy verbinden

    ,
  2. verbindung mit samsung gear Huawei

    ,
  3. Huawei mate 9 automatische verbindung mit samsung gear s3 Probleme

    ,
  4. Huawei mate 9 und samsung gear s3 Probleme
Du betrachtest das Thema "Mate 9 verbindet sich nicht mehr mit Gear S3" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.