Mate 9 verbindet sich nicht via Teamviewer

S

SiliziumJunki

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe mir jüngst eine Solaranlage zusammen gebaut und lese die Daten via Victron App auf meinem Mate 9 aus. Zusätzlich habe ich die Teamviewer Hostapp installiert um auch unterwegs einen Blick auf den Solarertrag bzw. den Batteriestand werfen zu können. Leider ist es mir nicht möglich mich von unterwegs auf das Handy aufzuschalten. Ich erhalte immer folgende Meldung.

Zwischenablage02.jpg

Auf dem Handy sind alle notwendigen Freigaben erteilt und jeweils die aktuellste Softwareversion installiert (inklusive des Huawei-Addons von Teamviewer).
komisch finde ich das es 2-3 mal mit dem Aufschalten funktioniert hat und danach nicht mehr. Ist das Phänomen vielleicht bekannt und gibt es eine Lösung ?


Gruß Siliziumjunki
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
75
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.385
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
689
latiose88
L
Zurück
Oben Unten