Mate 9 - Zeigt eure Homescreens/Lockscreens! - Keine Diskussionen

Screenshot_20170530-165252.png


Stock Launcher
 
Screenshot_20170607-074150.png
Screenshot_20170607-074143.png
Screenshot_20170607-074147.png
Screenshot_20170607-074139.png


Launcher: Buzzlauncher mit Buzzwidget
Widgets: Circle Battery, Grumpy Weather, Weather XL, Zooper Pro (Uhrzeit- und Datum-Widget)
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24, Mone66, staXnet und eine weitere Person
Launcher: Nova Prime
Hintergründe: habe ich mal gefunden und bereits auf meinem »Honor 6 Plus« genutzt

Huawei-Mate-9_01_Homescreen-Mitte_Dock-Mitte.jpg
Huawei-Mate-9_11_Sperrbildschirm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Sylvia
@MartinaSchein: Danke für die sehr gute Anregung mit der ICE auf dem Sperrbildschirm.

Sylvia
 
MartinaSchein schrieb:
Launcher: Nova Prime
Hintergründe: habe ich mal gefunden und bereits auf meinem »Honor 6 Plus« genutzt

Anhang anzeigen 586632
Anhang anzeigen 586633
Wie haben sie das mit der Wetter Anzeige bei dem Google search widget hinbekommen ?
Sobald ich es über Nova Launcher einstellen will, hängt es sich auf.
Danke im voraus :)
 
Sylvia schrieb:
@MartinaSchein: Danke für die sehr gute Anregung mit der ICE auf dem Sperrbildschirm.
Sylvia
Ich habe nur vergessen, die Nummer zu schwärzen. Ist aber eh die von meinem Mann. :flapper:


itz droid schrieb:
Wie haben sie das mit der Wetter Anzeige bei dem Google search widget hinbekommen ?
Sobald ich es über Nova Launcher einstellen will, hängt es sich auf.
Danke im voraus :)
  • Nova-Einstellungen
  • Laboratorium
  • Allow weather in search bar - aktivieren
Zuvor das Aussehen der Suchleiste unter Startbildschirme einstellen.

Bei meinem Honor 6 Plus (das hatte ich vor dem Mate 9) musste ich »Allow weather in search bar« mehrmals aktivieren und deaktivieren, bevor es dann gegriffen hat.
 
Ich habe das mit dem Laboratorium nicht.
Habe die Prime Version 5.4 Beta 4
 
okadererste schrieb:
Ich habe das mit dem Laboratorium nicht.
Habe die Prime Version 5.4 Beta 4
Bei den Einstellungen die Lautstärke Taste nach unten drücken für paar Sekunden. Damit aktivierst du es.
 
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966 und okadererste
MartinaSchein schrieb:
Ich habe nur vergessen, die Nummer zu schwärzen. Ist aber eh die von meinem Mann. :flapper:



  • Nova-Einstellungen
  • Laboratorium
  • Allow weather in search bar - aktivieren
Zuvor das Aussehen der Suchleiste unter Startbildschirme einstellen.

Bei meinem Honor 6 Plus (das hatte ich vor dem Mate 9) musste ich »Allow weather in search bar« mehrmals aktivieren und deaktivieren, bevor es dann gegriffen hat.
Bei mir ist es so , sobald ich das einstellen will, hängt der komplette Launcher und kann dann nix mehr machen.
 
Alles Stock. Theme angepasst
 

Anhänge

  • Screenshot_20171111-215959.png
    Screenshot_20171111-215959.png
    331,5 KB · Aufrufe: 396
  • Screenshot_20171111-220007.png
    Screenshot_20171111-220007.png
    344,5 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_20171111-220022.png
    Screenshot_20171111-220022.png
    122,8 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: ...cobra... und kidfurydererste
Sehr schön. Willst, möchtest, kannst du das Thema zur Verfügung stellen?
 
Ja klar. Bitteschön-das Theme und Hintergrundbild
 

Anhänge

  • Perfect+Bluesa3.rar
    28,6 MB · Aufrufe: 230
  • black.jpg
    black.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste, Bogdan79, ...cobra... und eine weitere Person
Schön das die Icons alle das gleiche Design haben. Oftmals sind da paar dabei die das ganze Bild verschandelt.
Danke
 
Genau darum ging es mir.
 
Wo kann ich die Theme runterladen?
So geht es nicht, geht bis 71%....

Erledigt, danke, sieht gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wuib08J.png

Nova Launcher + "Multicon" Widget + "transparent clock & weather" Widget
 
Ich mag es, wenn wenig auf dem Display ist
 

Anhänge

  • Screenshot_20171117-184439.png
    Screenshot_20171117-184439.png
    211,6 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und joefrankgth
Huawei Themes App ein dunkles Thema erstellt und überarbeitet, Wallpaper aus einer Wallpaper App, Icons aus Huawei Design.
c61fce6b9d2967caef68a8d29eaf72bd.jpg
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
435
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
686
latiose88
L
Zurück
Oben Unten