lifetab
Dauer-User
- 576
Stock Launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie haben sie das mit der Wetter Anzeige bei dem Google search widget hinbekommen ?MartinaSchein schrieb:Launcher: Nova Prime
Hintergründe: habe ich mal gefunden und bereits auf meinem »Honor 6 Plus« genutzt
Anhang anzeigen 586632
Anhang anzeigen 586633
Ich habe nur vergessen, die Nummer zu schwärzen. Ist aber eh die von meinem Mann.Sylvia schrieb:@MartinaSchein: Danke für die sehr gute Anregung mit der ICE auf dem Sperrbildschirm.
Sylvia
itz droid schrieb:Wie haben sie das mit der Wetter Anzeige bei dem Google search widget hinbekommen ?
Sobald ich es über Nova Launcher einstellen will, hängt es sich auf.
Danke im voraus![]()
Bei den Einstellungen die Lautstärke Taste nach unten drücken für paar Sekunden. Damit aktivierst du es.okadererste schrieb:Ich habe das mit dem Laboratorium nicht.
Habe die Prime Version 5.4 Beta 4
Bei mir ist es so , sobald ich das einstellen will, hängt der komplette Launcher und kann dann nix mehr machen.MartinaSchein schrieb:Ich habe nur vergessen, die Nummer zu schwärzen. Ist aber eh die von meinem Mann.
Zuvor das Aussehen der Suchleiste unter Startbildschirme einstellen.
- Nova-Einstellungen
- Laboratorium
- Allow weather in search bar - aktivieren
Bei meinem Honor 6 Plus (das hatte ich vor dem Mate 9) musste ich »Allow weather in search bar« mehrmals aktivieren und deaktivieren, bevor es dann gegriffen hat.