1. RoterKugelschreiber, 15.11.2018 #1
    RoterKugelschreiber

    RoterKugelschreiber Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Problem dass, wenn ich angerufen werde mein Handy nur 19 Sekunden klingelt und dann ertönt belegt. Wie kann ich machen, dass es länger klingelt?

    Danke
     
  2. Telefonverbieger, 20.11.2018 #2
    Telefonverbieger

    Telefonverbieger Gast

    Vielleicht kast du mit GSM Codes den Zustand ändern.
    GSM-Netz Codes
    Die werden eingegeben über die Telefontastatur und dann mit dem grünen Hörer bestätigt.

    Z.B. setzt der Code **61*Nummer deiner Mailbox**30# die Antwortzeit auf 30 Sekunden!

    T-mobile Mailbox 3311
    Vodafone Mailbox 5500
    O2 Mailbox 333
    Congstar 3311 / Prepaid 4712

    usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2018
    okadererste bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte von Handy auf SD Karte speichern Huawei Mate 9 Forum 08.01.2019
Fotos von Handy auf Speicherkarte speichern Huawei Mate 9 Forum 30.12.2018
Keine Verbindung zwischen Handy und Laptop Huawei Mate 9 Forum 26.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.