1. RoterKugelschreiber, 14.11.2018 #1
    RoterKugelschreiber

    RoterKugelschreiber Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich fotografiere sehr sehr viel und jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Fotos anschauen will, sind sie weiß mit grauen Rahmen rum, am Speicher kann es nicht liegen, habe fleißig gelöscht.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. okadererste, 15.11.2018 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Hast du mal versucht die Bilder am PC anzuschauen? Ic hoffe dass sie noch da sind und nicht defekt hört sich so an.
     
  3. VampierKing, 15.11.2018 #3
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Mit was betrachtes du die Bilder ? Liegen deine Bilder, auf der Speicherkarte oder auf dem Internspeicher ?
     
  4. RoterKugelschreiber, 15.11.2018 #4
    RoterKugelschreiber

    RoterKugelschreiber Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe die Bilder am Handy angeschaut und auch am Laptop, da werden die auch so komisch angezeigt.
     
  5. VampierKing, 15.11.2018 #5
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Hm klingt nicht gut, die Dateien scheinen beschädigt zu sein.
    Hast du den extern oder Intern die Bilder gespeichert?
     
  6. RoterKugelschreiber, 15.11.2018 #6
    RoterKugelschreiber

    RoterKugelschreiber Threadstarter Junior Mitglied

    Du meinst ob, ich sie auf dem Laptop abgespeichert habe? Ich mache regelmäßig Sicherheitskopien.

    Das doofe ist, dass ich das Handy jetzt dann zum Fotografieren brauche.
     
  7. VampierKing, 15.11.2018 #7
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Nein ich meine ob du die Bilder im Internspeicher vom Mate abgespeichert hattest, die defekt sind oder auf einer Speicherkarte die im Mate 9 steckt.
     
  8. okadererste, 15.11.2018 #8
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Gibt es nicht auch Programme für den PC wo man gelöschte Bilder wiederfinden kann. Können solche Programme nicht auch Defekte Bilder reparieren,wenigstens zum Teil.
    Vielleicht dieses.
    JPG reparieren – Programm | TippCenter
     
  9. VampierKing, 15.11.2018 #9
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Gibt es bestimmt. Ich hab so was auch mal gesucht gehabt, und nur Käse gefunden gehabt. Aber vielleicht gibt's da ja auch es kostenloses gutes.
     
  10. RoterKugelschreiber, 16.11.2018 #10
    RoterKugelschreiber

    RoterKugelschreiber Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe sie auf der Karte abgespeichert. Ich wusste gar nicht das es einen Internetspeicher von Mate gibt.

    Danke das Programm muss ich ausprobieren. Danke.
     
  11. okadererste, 16.11.2018 #11
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Jedes Handy hat ein internen Speicher. Extern ist nicht überall vorhanden.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wie soll es sonst funktionieren wenn du 2sim drin Hast;):)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 9 - Fokussiert nicht Huawei Mate 9 Forum 08.02.2019
Servus Mate 9 Huawei Mate 9 Forum 05.02.2019
inaktives Mate 9 spielt plötzlich Melodie Huawei Mate 9 Forum 29.01.2019
Mate 9 rooten Huawei Mate 9 Forum 21.01.2019
Launcher für euer Mate 9 - welche habt ihr im Einsatz Huawei Mate 9 Forum 20.01.2019
Wie lange habt ihr euren Mate 9 schon und gab es mal ein Garantiefall?? Huawei Mate 9 Forum 19.01.2019
FAKTEN zu Android-PIE für das MATE 9 [KEINE Diskussion/keine Fragen] Huawei Mate 9 Forum 14.01.2019
Equalizer für Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 30.12.2018
Fotos von Handy auf Speicherkarte speichern Huawei Mate 9 Forum 30.12.2018
[erledigt] Huawei Mate 9 Berührung wird angezeigt Huawei Mate 9 Forum 02.12.2018
Du betrachtest das Thema "Meine Fotos werden nicht mehr Angezeigt Huawei Mate 9" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.