Meldung "ihre Nachhauseweg dauert...." deaktivieren?

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

seit einiger Zeit bringt Google (Assistant?) immer wieder Nachrichten in der Statusleiste, wie z.B: Sie sind bei McDonalds, wollen Sie Fotos hochladen. Die stören mich nicht, weil sie recht selten sind. Aber seit einigen Wochen kommt ständig eine Meldung, wie lange ich noch nach Hause brauche. Und nach völlig mir nicht nachvollziehbaren Mustern, selbst wenn ich schon auf dem Weg nach Hause bin!!?
Kann man diese Meldung abschalten?
 
Die Meldungen von Google kannst du im Benachrichtigungsmanager abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja, aber dann bekomme ich gar keine Benachrichtigungen mehr von google oder? Meldungen wie "Bilder hochladen" etc hätte ich schon gerne.
 
Ja, sind dann alle weg. Die App selbst funktioniert aber weiterhin. Es werden nur automatische Benachrichtigungen nicht zugelassen. Status Meldungen, wenn Bilder hochgeladen werden etc. sollten weiterhin erscheinen.
 
Man kann auch einzelne Meldungen deaktivieren.
In der Anzeige ( Meldung) auf die drei Punkte gehen und es da deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
Oder aber in der google app in den Einstellungen einrichten was angezeigt und was nicht angezeigt werden soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry und Silvasurf
49d853cb2fefbbe5f88e112895b73fbf.jpg
 

Anhänge

  • 49d853cb2fefbbe5f88e112895b73fbf.png
    49d853cb2fefbbe5f88e112895b73fbf.png
    18,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry, burner8, Silvasurf und 2 andere
Genau so wollte ich das, perfekt! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gerne
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
990
rene3006
R
...cobra...
Antworten
9
Aufrufe
4.000
FieserPiet
F
H
Antworten
11
Aufrufe
3.094
rene3006
R
Zurück
Oben Unten