MMS als ganzer Text nicht nur zwei Zeilen und auch nicht nur 5 Sekunden??? EMUI 9

piiandii

piiandii

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem Update auf EMUI 9 werden meine MMS mit viel Text auf dem Mate 9 und auch auf dem P 20 nur in zwei Zeilen dargestellt und nicht mehr als ganzer Text wie Textnachrichten. Wenn man die MMS dann klickt öffnet sich für 5 Sekunden der ganze Text und schließt sich dann. Man sieht unten dann so eine Videozeitleiste, die man pausieren muss, damit man innerhalb von 5 Sekunden alles lesen kann.

Das ist irgendwie unpraktisch.

Kann ich das so einstellen, dass wieder der ganze Text dargestellt ist und wenn ja wo? Ich finde da keine Einstellung dazu.

Danke für Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190321_093711_com.android.mms.jpg
    Screenshot_20190321_093711_com.android.mms.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 368
  • Screenshot_20190321_093719_com.android.mms.jpg
    Screenshot_20190321_093719_com.android.mms.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 370
Wer nutzt noch MMS?
 
@okadererste Danke für deine zielführende ikonenhafte "Hilfe" ...
 
Da es kaum eine benutzt wird dir auch kaum eine helfen können.
 
@piiandii , so ganz Unrecht hat Oka da nicht, ich kann an 5 Fingern ab zählen wie oft ich in seid es MMS gibt diese Technik genutzt habe.
 
Hier geht es nicht darum, wer noch MMS nutzt, sondern um die Anfrage von @piiandii
 
  • Danke
Reaktionen: piiandii
Das ist klar. Nur wenn diese Funktion keiner benutzt, kann auch schlecht geholfen werden. Ich weiß noch nicht mal wie man eine MMS macht.
 
@piiandii
wenn dir die mms Funktion auf die Nerven geht, sieh dir mal die Messages app von Google an.
kostet ja nix.
 
@Springteufel, Danke für die Idee, werde ich mir ansehen.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
1
Aufrufe
15
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten