Nach Designwechsel, Einstellungen verschwunden, Apps starten nicht mehr

M

mark31

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe bei meinem Mate 9 versucht ein neues Hintergrundbild festzulegen. Dabei bin ich unter Einstellungen auf die Designs aufmerksam geworden. Nach Auswahl und Aktivierung eines neuen Designs funktioniert jetzt aber mein Mate 9 nicht mehr richtig. Es sind sehr viele Einstellungen verschwunden und sämtliche Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Es erschein nur die Fehlermeldung: "Apps werden vorbereitet, versuchen Sie es in Kürze erneut". DIeses Phänomen dauert nun aber schon über eine Stunde an. Ein Neustart brachte keinen Erfolgt. Habt ihr Tipps für mich?


Gruß Markus
 
Dann stell wieder ein Standard Theme ein
 
würde ich gern, aber beim Öffnen der Designapp kommt die Fehlermeldung, Designs kann Huawei Mobildienste nicht nutzen. Öffnen Sie den Tefefonmanager oder gehen Sie zu Einstellungen, um sämtliche Berechtigungen für Huawei Mobile Services zu aktivieren. (auch Auto-Start und sekundärer Start)

Im Telefonmanager finde ich keine Einstellungen zu den Mobildiensten und in den Einstellungen sind sämtliche Berechtigungen gesetzt. Unter Akku App-Start sind KEINE Apps mehr vorhanden...
 
Danke für die Tipps, hatte leider keinen Erfolg. Hilft wohl nur noch ein kompletter Reset...:1f631:.
 
system cache löschen hatte auch nicht geholfen. Auf die interne SD konnte ich nicht mehr zugreifen, da sich der Dateimanager nicht öffnen lies. Auch per USB hatte ich keinen Zugriff mehr.

Vielen Dank für eure Tipps. Habe inzwischen einen Reset gemacht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
V
Antworten
4
Aufrufe
660
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten