On-Screen-Tasten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere On-Screen-Tasten im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Y

Yggdrasil81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig ob man die auch ausblenden kann bei Huawei? Ich finde diese manchmal sehr störend (z.B. beim Lesen eines Buches,...). Über externe Apps funktioniert das nicht immer (zumindest habe ich es bei meinem jetzigen Sony nicht hin bekommen. :angry:

Vielen Dank
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Im Standard geht das leider nicht.
 
L

Live4Racing01

Neues Mitglied
Dann habe ich aber nicht echte 5,9 Zoll wenn das nicht verschwindet.
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Doch 5,9" Bildschirmdiagonale.
Alle Hersteller geben das so an ;)
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Die blenden doch sicher automatisch bei entsprechenden Anwendungen (Media Player etc.) aus, oder? Das macht das P9 doch auch so.
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Ja bei Spielen, Videos usw. Nur manuell ausblenden, auf dem Homescreen z.B., geht nicht.
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Das stimmt. Das ist bei dem Axon 7 Mini besser gelöst.
 
M

micha3681

Experte
Nachteil der App ist sicherlich immer noch das die Tastatur nicht automatisch angezeigt wird, wenn die Leiste ausgeblendet ist. Zum Beispiel sehr ärgerlich beim browsen.