1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroMe, 12.05.2018 #1
    AndroMe

    AndroMe Threadstarter Android-Lexikon

    Ich versuche momentan, auf meinem Mate 9 (MHA-L29 / 8.0) vom Stock Launcher / EMUI auf den Nova Launcher zu wechseln.
    Sicher hat hier schon jemand das gemacht.
    Mein Problem ist die Übernahme meiner zahlreichen Ordner, in denen ich nach Themen bzw. Funktionen bis zu 8 Apps gruppiert habe.
    Ich habe es bisher nicht geschafft, Gottseidank habe ich ein gutes Backup.
    Gibt es einen sicheren Weg für die Ordner-Übernahme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2018
    lilux bedankt sich.
  2. lilux, 12.05.2018 #2
    lilux

    lilux Android-Guru

    Das interessiert mich auch. Mir ist es nicht gelungen. Nicht schlimm, aber wenn da jemand Rat weiß, immer her damit.:rolleyes:
     
    AndroMe bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps umbenennen ohne Nova? Huawei Mate 9 Forum 09.11.2018
Mate 9 Stock galerie apk Huawei Mate 9 Forum 17.04.2018
Du betrachtest das Thema "Ordner-Übernahme von Stock Launcher -> Nova Launcher?" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.