Outlook.com Exchange Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook.com Exchange Probleme im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
D

difa1

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich habe meinen Outlook.com Account als Exchange auf dem Mate 9 eingebunden. Das hat auch alles funktioniert, aber nach ein paar Tagen funktioniert der Sync nicht mehr. Meine Kontakte sind alle weg, Kalender und Mails werden nicht mehr synchronisiert...
Das einzige was geholfen hat ist, das Konto komplett zu entfernen und wieder hinzuzufügen... Das Problem habe ich auf meinem P8 und P9 nicht :-/

Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung?

Grüsse
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich habe auch einen Outlook.com Account als Exchange eingerichtet und es funktioniert alles wie es soll. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Die Serversettings werden ja automatisch gesetzt aber hier trotzdem Mal meine, vielleicht hilft es irgendwie weiter.

 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrissimandy

Neues Mitglied
Huhu, gab es hier einen Erfolg???

Bei mir ist es seit einer Woche genauso :-(

Grüße
Christian