Overlay-Meldung bei Videoaufnahme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Overlay-Meldung bei Videoaufnahme im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Trevor70

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich ein Video aufnehme, kommt nach ein paar Sekunden (und nach Wegklicken immer wieder) untenstehende Meldung. Vermutlich habe ich irgendwo ein Häkchen zu viel gesetzt.

Was muss ich tun, um die Meldung weg zu bekommen? Danke für Eure Hilfe.
Screenshot_20170301-180338.png
 
corn3d79

corn3d79

Fortgeschrittenes Mitglied
@Trevor70
Hatte ich heute auch. Hab dann mal okay Google deaktiviert, bisher kam die Meldung nicht mehr. Mal schauen, ob es das wirklich war...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Trevor70

Erfahrenes Mitglied
Danke, das ist die Lösung. Wenn "OK-Google-Erkennung auf jedem Bildschirm" aktiviert ist, kommt die Meldung.
 
D

Daniel-TO

Neues Mitglied
@Trevor70 Ich habe das gleiche Problem, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht aufnehmen möchte. Ist ziemlich störend, wenn man "Okay Google" nutzen möchte :(
 
A

andvol

Experte
Ist bei mir natürlich auch, sehr störend. Ich möchte aber auf ok google auch nicht verzichten :/