Phone Clone Probleme

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hat jemand Daten kopiert mit der App PhoneClone was das Mate beim Einrichten anbietet???
Habe es auf dem Z Play installiert, Code vom Mate 9 gescannt, verbindet, gibt mir Auswahl was ich kopieren will (diese Auswahl zeigt er auch auf dem Mate 9 an, also Verbindung an sich ist da), dann startet er Kopiervorgang und das wars , bricht ab und sagt nochmal probieren :/ Das mit den Bilder kopieren wäre schon von Vorteil, Apps etc installiere ich selbst.
 
Ahhh ok. ich habe es.... Zur Info wer das Problem mal hat. Datenverbindung deaktivieren. Das Z Play hat intelligentes WLAN, da hier aber nur eine Verbindung ohne Internet entsteht (WLAN Symbol mit "!") versucht er die Daten dann über Mobilfunk zu senden. Daten deaktiviert und es läuft.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
14
Aufrufe
3.407
Oldie911
Oldie911
Jumper04
Antworten
4
Aufrufe
43.250
Telefonverbieger
T
Oldie911
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Oldie911
Oldie911
Zurück
Oben Unten